• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schwalm - Mühlen Serie adoptiert

Da Bunnyseek die niederrheinischen Gefilde verlässt, haben wir gerne die Serie der Schwalm-Mühlen adoptiert.
Bunnyseek nochmals danke für diese tolle und erfolgreiche Serie und viel Erfolg im neuen (alten) Wirkungsgebiet.
Maat et jot!

niersratten

Geocacher
Moin Moin!
Man sieht mich auch völlig überrascht. Ich will Ihnen aber auch alles (wirklich alles!) Gute wünschen!
Bis denne
NIERSRATTENholger

BunnySeek

Geocacher
Oh, wo geht es denn (wieder) hin?
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=dc27401d-c5af-44ef-b482-7136d03b0676
Findet es heraus :lol:

Wir werden noch einige Zeit hier am Niederrhein aktiv sein, da es dafür mindesten drei wichtige Gründe gibt:
1. Geocaching
2. Die gute alte Borussia
3. Arbeitsbedingt

Wir wandern also nicht sofort und vollständig aus, sondern es ist wohl eher ein Abschied auf Raten. Wir werden also noch einiges am Niederrhein logen. Jedoch wollten wir keinen Cache zurücklassen um die wir uns dann wg. Zeitmangel nicht mehr regelmäßig kümmern können. Vielen Dank an Blume & Wanderboyd das ihr unsere Babys in Pflege nehmt.

Nivi

Geocacher
hehe dann ziehst du ja in die Nähe meiner alten Heimat. Ich komm da auch wech. :wink:

Viel Spaß bei den alten Betonköppen

Oben