• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schwalmhessen pt. 3

Töx

Geocacher
Sooooo, dann bin ich jetzt wohl mal dran, als vorerst letzter unserer Gruppe (wobei sich meine Mama Ma. ja eigentlich auch noch dazu zählt, aber sie ist eher ein "Mitläufer" ;)).
Über mich... ich bin 28 Jahre wie mein Paps Swanro ja bereits erwähnt hat, bin in der Pflege behinderter Menschen tätig, führe mit Nebukatneza eine eheähnliche Beziehung ;), wir haben unseren GPS Hund Zippo der leider noch nicht so gut auf das erschnüffeln von Tupperware trainiert ist ;),.....ja und das wars erstmal ..... muß ja nicht gleich alles von mir erzählen ;).
Auf das interessante Hobby hat uns mein Paps gebracht. Der erzählte uns nämlich am 17. 09. 06 das er einen Schatz suchen möchte,.....ob wir mit wollen....!!!
Oh Gott, hab ich nur gedacht, was spinnt der sich jetzt wieder zurecht, naja so isser eben ;) ...( ein süßer Paps ) ;).
Ja wir sind dann eben mal mit, wir er schon erwähnte war der erste Cache das Wasserhaus in Gombeth, und so wirklich geglaubt hatte ich ihm immer noch nicht, wobei er Nebukatneza schon ordentlich infiziert hatte ;). Als wir dieses komische kleine Filmdöschen dann wirklich so ganz ohne GPS und anderen Schnick Schnack gefunden hatten, fand auch ich die ganze Sache ganz interessant ..... ja und jetzt sind wir eben da wo wir jetzt sind ;)
Ein super interessantes Hobby, gar keine Frage. Man kommt an Orte die man sonst sicherlich nie gesehen hätte, ..... einfach super schön!
Wie Nebukatneza bereits schrieb waren unsere ersten Caches ja Oaky doaky (Swanro) und mein erster Quo Vadis. Gestern wollte Nebukatneza dann endlich nachziehen und entschied sich für die Forstkapelle Neustadt und ich legte mit der Mariengrotte noch einen oben drauf, weil es eben so naheliegend war.
Unser bisher größtes Lob bekamen wir dann heute von Alice, die einfach super spitze ist. Ich muß schon sagen das ich eben etwas erschreckt war, als ich laß das Alice unsere letzten beiden Caches gefunden hat. Ich hatte gehofft das sie nicht allzu entäuscht ist , da ihre Caches einfach super spitzen klasse sind ;), und dann so nette Worte.
Wir danken ihr, und hoffen das Swanro nicht ganz so traurig ist, weil sein Erstlingswerk noch nicht von ihr in Angriff genommen wurde.
So....nu hab ich mich glaube ich genug fürs erste ausgelassen.
ICH GRÜSSE EUCH ALLE GANZ LIEB, und vielleicht begegnet man sich ja mal auf dem ein oder anderen Treffen oder auf einer Tupperparty im Wald ;).

Horido

Töx (NTCM)

alice

Geomaster
Danke für die Blumen 8)
Das lässt sich einfach aufklären, warum wir heute eure Caches und keine anderen gemacht haben: kürzeste Anfahrt von Marburg ....
Ansonsten habe ich, Alice@alice derzeit kein, bzw nur ein kaputtes Auto. Da isses dann schwierig mit Caches in der Schwalm! Aber kommt Zeit, kommt Auto :wink:

eliminator0815

Geowizard
Hi Töx, auch an Dich:

07cade784def48e5e69be9d1460814bc.png

DL3BZZ

Geoguru
@eliminator0815
sehe kein Bild

@Töx und Rest der Cache-Familie:
Willkommen bein dem schönen Hobby, passt auf, es kann süchtig machen, wie eine Droge :wink:
War gestern bei euch in der Gegend, aber nur 3 Caches gemacht, zu spät von zu Hause los. Na ja, die anderen kommen auch noch ran, die Caches rennen ja net wech, werden hoffentlich mehr :D .

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

eliminator0815

Geowizard
@ Lutz, stimmt, im Augenblick kann ich auch kein Bild sehen. :( Da funktioniert der Link mal wieder nicht. Bei Gelegenheit werde ich mir mal selbst ein Schildchen basteln.

OP
T

Töx

Geocacher
Danke danke,....
....jetzt sind wir wirklich schon ganz schön gespannt auf das Treffen heute abend in Fritzlar...
Hoffe, das wir nicht die einzigen Newbies sind ;)
Horido
Töx :oops:

Oben