• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

schwarze Seele Trilogie Teil 1

jensileinchen

Geocacher
heute nachmittag kommt die kiste in den wald - wir laufen die strecke nochmal ab - und morgen wird beta-getestet ..... sonntag sollte der erste teil der runde online sein !! viel spaß beim ftf !!!

grüsslis
kerstin & jens

HerrK

Geomaster
Uuuui..."schwarze Seele" klingt geheimnisvoll! :shock:

Dann werden wir ja demnächst bei schönem Wetter zwischen Köln und Bonn (?) was zu tun bekommen. 8)

OP
jensileinchen

jensileinchen

Geocacher
gestern haben kerstin und ich die dose in den wald gebracht, gleichzeitig nochmals die gesamte runde gelaufen und auf begehbarkeit geprüft. bis auf viel matsche siehts gut aus ! alle stationen sind noch vorhanden :)

der ftf-bonus liegt auch schön kalt, im wald

weitere vorgehensweise

heute beta
heut abend bei gc zum approven rein
morgen bei oc einstellen

ab morgen kann gesucht werden

JamesDoe

Geomaster
Ich glaube das mit dem FTF Bonus ist nicht verstanden worden :D falls Du auf den Griechischen anspricht.

Gruß aus Godesberg

Jens

tpo

Geocacher
JamesDoe schrieb:
Ich glaube das mit dem FTF Bonus ist nicht verstanden worden :D falls Du auf den Griechischen anspricht.

Jens

Da zum Einen die Temperatur nicht ganz den Vorgaben der Sommeliers entsprach, zum Anderen der Tag noch lang und voller Aufgaben war, und zum Dritten auch die Umgebungstemperatur nicht zum Verweilen einlud, haben wir uns mit der Schokolade begnügt und den Rest zwecks Erbauung aller nach uns kommenden Schluckspechte dort gelassen. Klimatisch wäre der feurige Hennefer wohl passender gewesen, aber auch so: schliesslich war der Tag noch lang und voller Aufgaben...

Trotzdem vielen Dank für die schöne Geste!!

Thomas

Oben