• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Screenshots gesucht/etrex Legend HCX

cstemberg

Geocacher
Hallo Community,

für eine Hausarbeit suche ich Screenshots, habe aber trotz ausgiebiger Suche noch nicht das passende gefunden...

1. frage: kann man mit dem etrex legend hcx einen screenshot machen? sowas in der art:
http://blog.providerliste.ch/mem/8335/review_garmin_gpsmap_60csx.html

2. frage: ist jemand so nett - falls frage 1 mit "nein" beantwortet werden muss - und macht mir zwei Screenshots eines etrex oder 60csx, auf dem man die unterschiede von basemap und topo sieht (also: maßstab so, dass höhenlinien erkennbar sind, aber auch, dass bei der basemaps kaum straßen und wege verzeichnet sind). am besten gelände irgendwo rund um heidelberg...

herzlichen dank!

Christian

jus2socks

Geocacher
Moin,

wenn ich das richtig verstanden habe, zeigt das rechte Bild aber nicht die Basemap sonder die Karte des City Navigators.

Ruhrcacher

Geowizard
jus2socks schrieb:
wenn ich das richtig verstanden habe, zeigt das rechte Bild aber nicht die Basemap sonder die Karte des City Navigators.

Korrekt. Auf der Basemap würde man bei diesem Ausschnitt noch weniger sehen.
Ich muss sagen, zur Darstellung der Unterschiede ist der gewählte Ausschnitt auch nicht der beste.

jus2socks

Geocacher
Ich kann auch nur bestätigen, was du in deinem Blog geschrieben hast. Mit dem Navigator bin ich bisher überall gut klargekommen.

Oben