• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Seeräubercache, das X markiert die Stelle

So, die drei blinden beiden sind soebend völlig verdreckt von ihrem zweiten Cacheverstecken zurückgekommen. Beinahe wurden wir dabei noch von einer Polizeistreife überrascht. Weils schneller geht, poste ich ihn hier schonmal.

N 52° 21.036 E 009° 45.809
UTM: 32U E 552002 N 5800308

"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert", aus Indiana Jones und der letzte Kreuzzug. 8)

FALSCH, das X markiert die Stelle, an der der Schatz vergraben ist. :roll:
Der Cache befindet sich genau 5 Meter(+- 5 cm) von dem X entfernt in Richtung :arrow: der freistehenden, süd-östlichen Birke.
Tipp: genau ausmessen und dann zur Tarnung bei gutem Wetter picknicken.

Der Cache ist eine Plastikdose mit folgendem Inhalt:
Logzettel mit Stift
Radiergummie
2 Batterien
Taschenmesser
Münze (woher weiß ich nicht)
Shock Waves
Glas mit Teelicht

PS: Da ich zur Zeit nicht Drucken kann, bitte ich den ersten Finder den Ausdruck von folgendem Link beizulegen.
http://www.geocaching.com/articles/cachenote_german_2k.doc

Hilfe: Gvrs fgrpura, jrvg jresra!

kan-go

Geocacher
moin!
Einen Tag verspätet,aber mit dem GI dagewesen... :D !
Was soll ich sagen: ERFOLG!!!!!
Städter sind toll!!!! So abgestumpft- Irre!!! - Was man wohl tun muß;damit man echt auffällt...?!? :wink:
gruß aus Linden!!!
chris

eggbart

Geocacher
Wie habt Ihr den bloß beim Approver durch bekommen?

Ich dachte immer, dass man nichts verbuddeln darf :roll:

eggbart schrieb:
Wie habt Ihr den bloß beim Approver durch bekommen? Ich dachte immer, dass man nichts verbuddeln darf :roll:
Sehr geistreiche Aktion das hier öffentlich zu posten
6.gif
, nachdem es anscheinend überlesen wurde. Aber zum Glück lesen Reviewer ja nicht in Foren.

eggbart

Geocacher
Bis zu diesem Posting konnte man noch an einen guten Gag in der Beschreibung glauben.
Sogar nach den ersten Found-Logs :!:

Jetzt können wir ja sicher sein. :twisted: Da der Ground vor Ort Inspected wurde, ist sicher alles gut und es gab auch nichts zu überlesen. :?

Sehr geistreiche Aktion, hier wirklich alle Zweifel aus dem Weg zu räumen. Das war wirklich super
aufmuntern.gif

groundinspector schrieb:
eggbart schrieb:
Wie habt Ihr den bloß beim Approver durch bekommen? Ich dachte immer, dass man nichts verbuddeln darf :roll:
Sehr geistreiche Aktion das hier öffentlich zu posten
6.gif
, nachdem es anscheinend überlesen wurde. Aber zum Glück lesen Reviewer ja nicht in Foren.

Vom stumpsinnigen invertiertem Wiederholen wirds nicht besser eggbart...nur noch plakativer...schreib doch am besten gleich eine mail an den Reviewer...dann gehts noch schneller
wise_streicheln.gif

eggbart

Geocacher
groundinspector schrieb:
Vom stumpsinnigen invertiertem Wiederholen wirds nicht besser eggbart...

Doch, weil auch Du damit verstehst, dass Deine persönliche Kritik voreilig war. Ein: Schau es Dir vor Ort an und Du verstehst es hätte völlig gereicht. Eine Note an einen Reviewer werde ich bestimmt nicht posten. Warum auch? Wenn etwas nicht in Ordnung wäre, hättest Du, wie in der Vergangenheit schon öfter, längst gehandelt.

Insofern freue ich mich schon auf den durch Dich qualitätsgesicherten Cache, überlasse Dir jetzt das letzte Wort, auf das Du bestimmt nicht wirst verzichten können und beende für mich diese Diskussion :!:

eggbart schrieb:
Insofern freue ich mich schon auf den durch Dich qualitätsgesicherten Cache, überlasse Dir jetzt das letzte Wort und beende für mich diese Diskussion :!:
Eine sehr späte und längst überfällige Reaktion, für die man gar keine weiteren Worte benötigt, da es ein Icon gibt, welches die Sache mehr als treffend auf den Punkt bringt.

s174.gif

pom

Geoguru
Frei nach einem schönen 80er-Jahre-One-Hit-Wonder:
It´s like a madhouse we´re caching in....
gbesserung.gif

Geht doch endlich mal wieder raus und versteckt neue Caches! Das vertreibt aller Leute Langeweile - nicht nur Eure.
Wann wird endlich der Foren-TÜV Pflicht?

pom schrieb:
Wann wird endlich der Foren-TÜV Pflicht?
Ist auch meiner Meinung nach längst überfällig, damit sich nicht weiterhin Leute über Geocaches auslassen, die sie (noch) nicht kennen. Und falls doch, kann der Betatestlog ja noch nachgeholt werden, oder das Founddatum einen Tag zurückgesetzt werden, um das Gesicht zu wahren.............................
zbeentheredp.gif

Wünsche angenehmes Frühaufstehen bevor ein anderer loggt, der weniger Zeit im Forum verbringt
LOLWECH.GIF

Freue mich schon auf den GCQXJE
104.GIF
82.gif
ss_kuesschen.gif
Munter bleiben...

pom

Geoguru
pom schrieb:
Geht doch endlich mal wieder raus und versteckt neue Caches! Das vertreibt aller Leute Langeweile - nicht nur Eure.

Sehr gut, sehr gut! Det lobick mir!
Kaum rege ich mal an, neue Caches zu erden, da kommt Eggbart diesem Aufruf sofort nach.
Ich hatte heute also leider keine Zeit, meine Langweile im Forum zu vertreiben, weil ich Eggbarts neue Dosen suchen musste.
Das sollte jetzt mal jeder nachmachen, bitteschön!

PS: Bereits im Studium habe ich mich selbst mal zitiert. Das sollte auch jeder mal ausprobiert haben.

Oben