• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sehenswerte Caches im Deister

Liebe Cachergemeinde,
wir haben auf dem letzten Deisterstammtisch angefangen, ein paar besonders sehenswerte Caches im Deister zusammenzustellen. In diesem Thread sind Ergänzungen willkommen!!


to be continued .....
 

alligateuse

Geomaster
Moin Moin,

super, dass ihr so eine Liste macht. Ich werde demnächst mal wieder als Tante auf Besuch bei meiner Schwester in der Nähe aufschlagen und wollte dann auch gern im Deister cachen. Allerdings sind die kleinen Neffen mittlerweile schon Teenager :D, ich hoffe, dass sie immer noch gern auf Dosenjagd gehen, sonst darf ich alleine ;)

Grüße aus Hamburg,
Annett
 
Ich habe mich natürlich gefreut, dass ihr meinen IQ-Test auf diese Liste gesetzt habt. Leider muss er wieder runter, weil er letzte Woche komplett zerstört wurde. Alle acht Stationen wurden geplündert und teilweise im Wald verstreut, die Finaldose inklusive aller Coins wurde leergeklaut. Da hat sich jemand wohl wirklich viel Zeit genommen, um hier alles zu enträtseln und kaputt zu machen. Schade drum. :zensur: :zensur: :zensur:
 

wegaworld

Geocacher
ja das hab ich verfolgt. Das ist ja ne ganz unglaubliche Geschichte. Schade, ich hatte den noch auf meiner ToDo-Liste... hoffentlich reißen solche Machenschaften nicht ein...
Grüße, wegaworld
 
OP
K

kaeptn blaubaer

Geonewbie
das ist ja wirklich schade um den IQ-Test. Wer macht denn sowas? :irre:
Mit schwerem Herzen habe ich diesen schönen Multi aus der Liste genommen.

Gruß
Blaubär
 

Zauberteam

Geocacher
Scheinbar scheint es jetzt in Mode gekommen zu sein, Caches zu zerstören.

In der Zeit vom 18.01. - 19.03.09 wurde bei GC1H1W1 ein Teil einer Station mitsamt Rätsel gestohlen.

In der Zeit vom 19.03. - 04.05.09 wurde die FinalDose komplett gestohlen.

Eine Coin aus der FinalDose wurde 5.5.09 in Sachsen gefunden (mitsamt Dose und Logbuch, wobei ich den Finder der Coin angeschrieben habe, ob es mein Logbuch ist)

Tja, so ist es....

Erst dachten wir, dass es die Jäger waren, aber nun können wir schon zu 90% annehmen, dass es Cacher waren
 

wegaworld

Geocacher
Tja unter den Cachern findet man Mittlerweile auch das ganze Spektrum der Gesellschaft wieder. So ist das leider, wenn eine Nischengeschichte in die Breite geht. Dann machen auch Deppen und Zerstörer mit.
Insgesamt kann ich so ein verhalten weder nachvollziehen noch gutheißen..
Ich hoffe, dass es sich irgendwann bessert.
Grüße, wegaworld
 
Oben