• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sehr originelle Tauschbedingung

smo

Geomaster
Gerade im IRC gesehen:

http://opencaching.de/viewcache.php?cacheid=119354

Find ich sehr originell. Kennt noch jemand aehnliche Caches? Also nicht einfach nur Buecher/CD/Bierdeckeltauschcaches, sondern etwas von der originalitaet des obigen Caches.

Viele Gruesse
Steve

DL3BZZ

Geoguru
Idee ist gut, leider wird nicht alles eingehalten, was in den Bedingungen für den Cache steht :shock: .
Beweise gibt es genug, auch hier im Forum.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

PHerison

Geowizard
Cool, gefaelt mir sehr gut! :D

Es sollte in der Naehe noch einen Bonus geben, an dem sich die Spontancacher mit Geschenkpapier und -band eindecken koennen. :lol:

marit-

Geocacher
Oh, da hatte jemand vor mir die gleiche Idee.
Aber das macht mir nichts aus, da der andere ja weit weg ist und so haben die Leute im Norden und Süden was davon. Und jetzt fehlt noch so einer im Osten einer im Westen und einer in der Mitte von Deutschland, damit sich keiner benachteiligt fühlt :)
So wie das bei dem cache klingt sollte ich wohl noch ein paar Regeln dazu schreiben?

radioscout

Geoking
Bei "A Christmas-Cache" GCZ7R8 wird nach dem selben Prinzip getauscht.

Und die Belgier veranstalten etwas ähnliches. AFAIK versteckt und bekommt dort jeder Teilnehmer einen persönlichen Cache, dessen Inhalt für ihn bestimmt ist. Der Cache kann nach der Aktion auch veröffentlicht werden.

Hugo B

Geocacher
in Berlin seit Oktober 2004: GCKZ2G

14cb22ed-7cdc-4475-b5a2-86e31aee2593.jpg

Oben