Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Find ich sehr originell. Kennt noch jemand aehnliche Caches? Also nicht einfach nur Buecher/CD/Bierdeckeltauschcaches, sondern etwas von der originalitaet des obigen Caches.
Oh, da hatte jemand vor mir die gleiche Idee.
Aber das macht mir nichts aus, da der andere ja weit weg ist und so haben die Leute im Norden und Süden was davon. Und jetzt fehlt noch so einer im Osten einer im Westen und einer in der Mitte von Deutschland, damit sich keiner benachteiligt fühlt
So wie das bei dem cache klingt sollte ich wohl noch ein paar Regeln dazu schreiben?
Bei "A Christmas-Cache" GCZ7R8 wird nach dem selben Prinzip getauscht.
Und die Belgier veranstalten etwas ähnliches. AFAIK versteckt und bekommt dort jeder Teilnehmer einen persönlichen Cache, dessen Inhalt für ihn bestimmt ist. Der Cache kann nach der Aktion auch veröffentlicht werden.