• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Seil bestellen bei KSL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XXX

Geonewbie
HI,
die Frage ist jetzt vielleicht blöd, ich will aber sicher gehen ...
ich will mir jetzt 60m von dem Edelrid Prostatic 11mm kaufen. Allerdings bin ich verunsichert, weil man bei anderen Seilen auswählen kann wie lang es sein soll und bei diesem nur die Anzahl angeben kann. Nicht dass ich dann 60 1 Meter stücke bekomme.

OP
X

XXX

Geonewbie
Hups, vergessen zu sagen,
ich will bei http://www.kletter-spezial-laden.de bestellen

team B-A-M-M

Geocacher
XXX schrieb:
HI,
die Frage ist jetzt vielleicht blöd, ich will aber sicher gehen ...
ich will mir jetzt 60m von dem Edelrid Prostatic 11mm kaufen. Allerdings bin ich verunsichert, weil man bei anderen Seilen auswählen kann wie lang es sein soll und bei diesem nur die Anzahl angeben kann. Nicht dass ich dann 60 1 Meter stücke bekomme.

Ruf doch einfach mal an und kläre das. Aber die sind ja sicher auch nicht blöd da und versenden ja bestimmt auch nicht zum ersten mal Seil... Von daher würde ich mal sagen: Sollte schon richtig laufen.
Der Versand geht blitzartig bei KSL. Reicht also wenn Du Montagmorgen gleich mal anrufst. Vergiss nicht zu erwähnen dass Du Geocacher bist... :roll:

Micha.

Yoda2003

Geocacher
Es kommt häufig drauf an, ob der Händler oder der Hersteller die Seile zurechtschneidet. Aber keine Angst, ich hab mir auch schon mal 60 mal 1 meter gekauft und hab das Seil GANZ bekommen :p Und n Feld "Anmerkungen" hast du ja eh

Attila_G

Geocacher
Und wenn du online bestellst einfach beim Warenkorb im Gutscheinfeld "Geocaching" eingeben (= -10% Rabatt).

-- Attila

che3Heep

Geocacher
:shocked: :shocked: :shocked: :shocked:
Dann bekomme ich ja jetzt nicht 2 Kurzsicherungsseile von Edelrid á 10m (super safety).
Sondern ganze 20 Seile á 1m....

Was soll ich denn damit?
:shocked: :shocked: :shocked: :shocked:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben