• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Seltsame Fehlermeldung

Steinlaus71

Geonewbie
Mein Garmin Oregon 550t gibt mir plötzlich eine Fehlermeldung beim Cacherunterladen:
Fatal Error: File Path: String Stream, line: 1, char: 3 Message: processing instruction name expected.Hab ich was falsch gemacht? Freu mich über Hilfe!

Steinlaus71 schrieb:
Mein Garmin Oregon 550t gibt mir plötzlich eine Fehlermeldung beim Cacherunterladen:
Fatal Error: File Path: String Stream, line: 1, char: 3 Message: processing instruction name expected.Hab ich was falsch gemacht? Freu mich über Hilfe!

bitte etwas genauer: Welche Software, nur ein Cache oder alle, PQ oder send2gps. Das hier ist jetzt wie Cachesuche ohne GPS und Cachebeschreibung...

Udo

OP
S

Steinlaus71

Geonewbie
Auf dem Oregon 550t ist die Garmin Transalp-Karte (Garmin TransAlpin v2, Aug 09) drauf und die Freizeitbasiskarte (Recreational Map of Europe).
Egal welche Caches ich über send2gps übertragen will, es kommt - nach dem das device gefunden wurde immer sofort obige Meldung. Bin völlig ratlos, wo ich ansetzen soll. Die gegoogelte Fehlermeldung bringt mich hierher, wo am 17.9.2009 schon mal jemand die gleiche Fehlermeldung hatte, aber ohne Antwort geblieben ist.

JoBa12

Geocacher
Versuche es doch mal mit einem anderen Übertragungsprogramm.
wie z.B. GSAK oder Garmin Basecamp

JoBa12 schrieb:
Versuche es doch mal mit einem anderen Übertragungsprogramm.
wie z.B. GSAK oder Garmin Basecamp

Wenn ich es richtig seht, bist Du Premium Member. Da kannst Du eine Pocket Query erstellen, herunterladen, entpacken und auf den Garmin kopieren. Zum entpacken nehme ich den PQConverter (s. Signatur). Du kannst den Cache als GPX File auf den Garmin Speicher \garmin\gpx im Hauptspeicher oder auf der SD Card downloaden .

Anleitungen um Pocket Queries zu erstellen findest Du genug im Netz.

Udo

Oben