• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Seltsames Cacheerlebniss in Pfungstadt ...

Wichteline

Geomaster
ElliPirelli schrieb:
Grad hatte ich was ähnliches, nur hier ging es um ledigliches Wasserlassen, nicht um flashen.

Jap. Hier auch
Dem war es sichtlich peinlich dass das Mädel aus dem von ihm erwählten Busch kam. Hose hoch und weg war er.............

ElliPirelli

Geoguru
Wichteline schrieb:
ElliPirelli schrieb:
Grad hatte ich was ähnliches, nur hier ging es um ledigliches Wasserlassen, nicht um flashen.

Jap. Hier auch
Dem war es sichtlich peinlich dass das Mädel aus dem von ihm erwählten Busch kam. Hose hoch und weg war er.............
Wenn es mal so gewesen wäre.
Aber hier stand einer auf dem Rasen neben der Kirche, vielleicht 15m bis zum Zaun, kein Baum, kein Strauch, einfach nur Rasen. Und ich kam mit Camera um die Ecke, um die Kirche zu fotographieren. Blöderweise hatte ich zu viel Skrupel ihn abzulichten.
Aber er hat mich nicht mal bemerkt, packt einfach weiter seelenruhig sein Gemächt aus... :D
Bin dann um die Ecke gegangen, nicht daß es ihm dann peinlich wird...

Wichteline

Geomaster
ElliPirelli schrieb:

Oh da bist du aber höflich.
Ich kenn da nix. Wildpinkeln innerhalb geschlossener Ortschaften wird lauthals kommentiert!
Wenn ich meinem Hund schon nicht erlaube Latenenpfosten zu markieren lasse ich dsa auch meinen Mitmenschen nicht duchgehen.
Im Wald sehe ich das aber entspannter ;-)

ElliPirelli

Geoguru
Wichteline schrieb:
ElliPirelli schrieb:

Oh da bist du aber höflich.
Ich kenn da nix. Wildpinkeln innerhalb geschlossener Ortschaften wird lauthals kommentiert!
Wenn ich meinem Hund schon nicht erlaube Latenenpfosten zu markieren lasse ich dsa auch meinen Mitmenschen nicht duchgehen.
Im Wald sehe ich das aber entspannter ;-)
Naja, ich weiß, wie schrecklich es ist, wenn man mal dringend muß und es ist keine Toilette in der Nähe.
Grad in Ortschaften ist das doof. Man klingelt ja schließlich nicht einfach irgendwo an einer Tür und fragt, ob man mal die Toilette benutzen dürfte.

Aber komisch kams mir schon vor, daß ich da 10 Meter vor ihm stehe, zwischen uns nur Rasen, frisch gemäht, und er bemerkt mich nicht mal.
Soooo klein bin ich ja nun auch wieder nicht. :roll:

Oben