• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Send To GPS und Firefox Probleme

alf16

Geocacher
Servus,

ich hab mal eine Frage zum Hochladen der Waypoints auf mein Etrex. Hab die Frage schon mal im Geo talk gestellt, bekomme dort aber keine Antwort. Vielleicht habt ihr ja das selbe Problem.

Also wenn ich mit Firefox Send to GPS drücke, geht zwar das Fenster auf aber es ist unten links nicht der Button zum Hochladen. Windows Explodierer geht es einwandfrei. Habt ihr auch das Problem? Muss ich jetzt GC wirklich über MS machen?

Danke schon mal für Eure Tipps

Gruß

Martin Alf16

still-hide

Geomaster
Bei mir funzt es mit dem Firefox...Allerdings wollte Mozilla nach dem Installieren der Garminschnittstelle auch nochn Update machen. Aber gehn tuts, nehme aber nachwievor die Funktion "LocWaypoint" her in Zusammenhang mit Easy GPS da die "Send to" Funktion mir immer blaue Fähnchen aufs GPS läd und ich lieber meine Schatzkisten haben möcht ;-)

Heiko

OP
A

alf16

Geocacher
Danke für die Antwort. Ich hab mir zwar auch das Update von Firefox geholt, es geht aber immer noch nicht :( Da ich erst seit letzten Freitag mein Datenkabel hab, probier ich es jetzt so wie Du über Easy GPS. Scheint eh besser zu sein.

Oben