• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Servus aus Landsberg am Lech

HCC

Geocacher
So, nun bin ich zwar auch schon ein paar Tage hier dabei, aber jetzt komm ich doch mal dazu, mich hier zu verewigen.

Mein Name ist Thomas, und ich bin sozusagen der Hauptcacher der HyperCacheCrew. Zeitweise sind wir mit bis zu acht Leuten unterwegs - meist jedoch zu zweit oder dritt.

Ich komme aus einem Ort, welcher in den Regionalforen eigentlich nirgendwo so wirklich hinein passt. Schwaben ist weiter nordwestlich, München ist zu weit östlich. Folgerichtig bin ich überall und nigends so wirklich aufgehoben.

Ich cache nun seit April 2006. Meinen ersten Cache (Bavaria) hab ich noch mit einem TomTom auf nem Sony Clié gehoben. Da der wiederum leider eine dauerhafte 12V-Anbindung braucht um ein GPS Signal zu bekommen, bin ich mit einer (nicht lachen) portablen Autonotbatterie um die Schulter und meinem TomTom am PDA rumgelaufen.
Nachdem man ja im TomTom auch keine Koords eingeben, sondern 'nur' ablesen kann, hat sich das mit dem Ansteuern einzelner Waypoints auch dementsprechend schwierig gestaltet. Aber - es ging! Nach einiger Zeit war der Cache dann gehoben und ich war infiziert.

Kurze Zeit später hab ich mir (und meinem Rücken zuliebe) dann doch ein Geko 201 geholt. Im Moment überleg ich auf ein Vista cx umzusteigen.

Cheers,
HyperCacheCrew

eliminator0815

Geowizard
Hallo Thomas,

auch wenn wir uns ja schon eine Zeitlang kennen, will ich Dich trotzdem noch ganz herzlich willkommen heißen. Auf Dein Plakat wirst Du allerdings noch ein paar Tage warten müssen, denn mit dem ogo klappt das nicht so recht. Aber es kommt, versprochen!

Tschüß Micha

Nachtrag: Das offizielle Geoclub-Begrüßungsplakat:

welcome.gif

Tschüß Micha

Oben