• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

servus

quaxerl

Geocacher
hallo cacher aus dem norden :D ich komme von freitag bis dienstag nach Berlin und Rostock! Was könnt ihr mir für die Fahrt dazwischen empfehlen? Gerne LP und/oder N8-Cache!
Grüße aus München
Peter aka Quaxerl
achso der heilige Geogral GC11TH9 ist eigentlich schon fest eingeplant!

OP
Q

quaxerl

Geocacher
hmmm wenn du mein post genau lesen würdest dann hättest du gesehen das ich nicht für berlin suche sondern eher für die fahrt zwischen berlin und rostock und für rostock selber....
sorry in berlin war ich schon paar mal beim doserl suchen und das war ned so prickelnd....

ultralist

Geocacher
Auf dem Weg liegt Schwerin. Dort gibt es die wirklich sehr gut gemachten Caches Chain Reaction 1-3 und Ostoroschno. Diese sollten jedem Hörer der Dosenfischer Podcast ein Begriff sein.
Näher bei Berlin findet sich allerdings auch noch ein ganzer Sack voll von Lost Places. Einfach mal eine Ownersuche nach Hornesia oder Anfall2005 machen.

A

Anonymous

Guest
schwerin liegt rund 60 km neben der strecke von berlin nach rostock. :roll:

frohes jagen

mic@

Geoking
HHL schrieb:
Vielleicht fährt Quaxerl dieses Geschoss hier, dann ist es nur eine Viertelstunde vom Weg weg ;)
1990-ferrari-testarossa-rosso-corsa-b-640.jpg

ultralist

Geocacher
HHL schrieb:

frohes jagen
stimmt. da war was... sagen wir, es liegt fast auf dem Weg ;) irgendwie verorte ich das Landeshauptdorf immer auf direkterem Weg an die Ostsee.

OP
Q

quaxerl

Geocacher
also ersma vielen dank für die antworten! mal schauen wie und wohin es uns jetzt verschlägt! was will ich mit nem testarossa??? muß ich mir ja überlegen ob wathose oder maglite....und cache-o-bier geht schon gar nimmer rein....

Oben