• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Servus

Toomcat

Geocacher
Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Real Name ist Martin, ich wohne in Wien (komme aber ursprünglich aus dem Burgenland). Ich habe vor 5 Jahren mit dem Caching begonnen. Ursprünglich, um meinen Sohn ein wenig zu Bewegung in der frischen Luft zu motivieren. Mittlerweile begleitet er mich nur mehr ab und zu, aber ich bin der Caching-Afficionado der Familie ;)
Ich werde mich auch noch im Österreicher-Thread vorstellen!
Bis jetzt war ich hier viel lesend unterwegs, werde aber versuchen, ein aktives Mitglied des Forums zu sein!
LG, Martin/Toomcat
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Hallo Martin
Willkommen im Geoclub oder der Grünen Hölle. Aktive Mitglieder sind super, davon lebt das Forum.
 

Termite2712

Geowizard
Wiener mit burgenländischen Wurzeln, darauf lege ich Wert ;-).
Vielleicht sieht man sich ja demnächst bei einem der zahlreichen Events!
Ich denke, eher nicht, da ich die 30 minütigen Herumsteh-Events, die derzeit wieder wie die Schwammerln aus dem Boden schießen, meide :)
Wenn Event, dann meist nur, wenn es ein gemütliches Zusammensein mit kulinarischer Begleitung ist (z.b. die von "zammsitzen" im Wald4tel, Dönerstag, etc.)


Gesendet mit Tapaquatsch
 
OP
T

Toomcat

Geocacher
Ich denke, eher nicht, da ich die 30 minütigen Herumsteh-Events, die derzeit wieder wie die Schwammerln aus dem Boden schießen, meide :)
Wenn Event, dann meist nur, wenn es ein gemütliches Zusammensein mit kulinarischer Begleitung ist (z.b. die von "zammsitzen" im Wald4tel, Dönerstag, etc.)


Gesendet mit Tapaquatsch
Alles klar! Manfreds "zsammsitzen" Events in Gallien sind ja legendär. Beim letzten war ich, also vielleicht beim nächsten wieder. Dönerstag weiß ich noch nicht, ob ich schaffe. Die Würstelstand-Events sind aber auch ok. Zumindest wird kulinarisch was geboten 🌭
 
Oben