• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sie hat es wieder getan...(Digital Hell made by Sepp& Berta)

xibalba01

Geocacher
...aber dieses Mal nur für mich :D

Nachdem ich die Bier-Geocoin zunächst verpennt hatte und bei der Sonderausgabe zu langsam war, wollte ich auf einem anderen Wege an eine legger Coin kommen.
Also habe ich mich mit einer kleinen Liste von Ideen an Claudia von http://www.MyGeocoin.de gewendet und gefragt, wie das wohl funktionieren könnte.

Hier das Ergebnis:
27_0.jpg

27_1.jpg

Die Bilder stammen vom Muster, deswegen die nicht auspolierten Riefen.

Ein paar Details:
  • 50mm von Spitze zu Spitze
  • 3mm stark
  • trackbar bei gc.com, eigenes Icon

Das ich stolz wie Oskar bin muss ich wohl kaum erwähnen :wink:
Ein großes Dankeschön an Claudia, die eine Flut von Mails stets freundlich und zügig beantwortet hat und meine Ideen & Wünsche einfach perfekt umgesetzt hat :!:

moenk

Administrator
Teammitglied
15:55 dachte ich - zusammen mit noch so einem Geocoin mit ähnlichen Farben ;-)

Mambomania

Geocacher
Tja, schauen wir mal ob das mit der Bestellung geklappt hat.
Der Warenkorb war jedenfalls voll ;-)
War ja richtig aufregend !!! Ich weiss gar nicht warum sich die Leute immer beschweren, wenn sie dann keine LE mehr bekommen ;-) Mir hat's Spaß gemacht. (Hoffe das auch die LEs der Dig. Hell und Geoclub Coin wirklich für mich lieferbar sind. Andernfalls werde ich mich am Samstag persönlich bei S&B beschweren :D

Das war der Wahnsinn!! :schockiert:

Ich hab über 5 Minuten gebraucht, bis ich die beiden Coins auf vorrätig schalten konnte!
Mambo, deine Bestellung ist durch :) Kann Dir also beruhigt am Sa. gegenübertreten ;-)

dabbscher

Geocacher
....und ich habe 5 Minuten gebraucht bis ich das ganze Geraffel im Warenkorb hatte :schockiert:

Gruss Dabbscher

helixrider

Geocacher
Grandios - auch hier war meine Bestellung erfolgreich!!! Hat zwar etwas gedauert und ich bin glatt zweimal zur Kasse gegangen, aber immerhin - Bezahlung erfolgt! :D :D
So vorm Computer geschwitzt habe ich das letzte Mal bei 24 :roll:

Ich freue mich sehr darauf, diese schönen Coins und die 5-Jahre Geoclub-Coins live zu betrachten!

Oben