• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sieht ja jetzt auch alles schöner aus

spy_guy

Geocacher
IMA29 schrieb:
Noch blöder ist, daß ich die Beschreibung nicht mehr ausdrucken kann, das ist ja wohl extrem s :zensur: und das was ich ausdrucken kann, ist nur mit einer Lupe zu lesen. :irre:

Benutze doch die Print-Funktion im oberen Bereich des Listings "Print no logs 5 logs 10 logs" das funktioniert nach wie vor.

Aber was mein Rechner nicht mehr lädt sind die gefundenen / nicht gefundenen Caches auf der Google-Map :motz: Stattdessen stundenlang die Anzeige Loading Map... :veg:

Wer hat hierfür einen Lösungsansatz :???:

TKKR

Geoguru
roterzille schrieb:
Moin,
kann mir einer vielleicht erklären warum bei mir auf der Seite "Geocaching maps" keine Caches angezeigt werden? Die Seite führt ein Dauerloading durch ohne Ergebnis.....auch refresh Maps bringt nichts.....
Strg F5. Dann sollte es wie früher, nur schneller laufen.

spy_guy

Geocacher
TKKR schrieb:
Strg F5. Dann sollte es wie früher, nur schneller laufen.

Das mit dem schneller kann ich leider nicht bestätigen. Für 10 Cachesymbole hat's über 'ne halbe Minute gedauert. Wenn man sich also die Hamburger Innenstadt anschauen möchte muß man schon ein wenig Zeit mitbringen.... :kaffee3:

Vielleicht liegt's aber auch an unserem Server.

SabrinaM

Geowizard
Wenn ich mir die Karte zu meiner Cache-Counter-Coin ansehen möchte, schmiert FF ab. Jedes mal. Gestern. Heute. Auch nach StrgF5. Ist wohl etwas überfordert mit den vielen Kilometern :???:

BlueGerbil

Geowizard
SabrinaM schrieb:
Wenn ich mir die Karte zu meiner Cache-Counter-Coin ansehen möchte, schmiert FF ab. Jedes mal. Gestern. Heute. Auch nach StrgF5. Ist wohl etwas überfordert mit den vielen Kilometern :???:

Schon mal einen anderen Browser probiert?

schliessdruide

Geocacher
SabrinaM schrieb:

irgendwelche gm-scripte noch am laufen? oder g**gle-toolbar?

SabrinaM

Geowizard
Nein. Die Karten bei den anderen Coins kann ich mir auch problemlos ansehen. Wird wohl wirklich "nur" an den vielen Kilometern liegen. Vielleicht mag ja mal jemand anderes probieren: TB1M318

spy_guy

Geocacher
SabrinaM schrieb:
Nein. Die Karten bei den anderen Coins kann ich mir auch problemlos ansehen. Wird wohl wirklich "nur" an den vielen Kilometern liegen. Vielleicht mag ja mal jemand anderes probieren: TB1M318

Ich hab hier 'ne einwandfreie Karte!

schliessdruide

Geocacher
SabrinaM schrieb:

also mit dem nackten ie gehts...... auch wenn er ewig braucht....

SabrinaM

Geowizard
Hmm... dann ist wohl irgendwas bei mir doch faul. Gestern hab ich einmal fast ne halbe Stunde gewartet, da kam immer noch "keine Rückmeldung". Heute hab ich ihm nicht ganz so lang gegeben, bis ich den FF abgewürgt hab.. :motz:

schliessdruide

Geocacher
SabrinaM schrieb:
Hmm... dann ist wohl irgendwas bei mir doch faul. Gestern hab ich einmal fast ne halbe Stunde gewartet, da kam immer noch "keine Rückmeldung". Heute hab ich ihm nicht ganz so lang gegeben, bis ich den FF abgewürgt hab.. :motz:

wie gesagt: IE - geht
bei FF - tip ich auf fehler browsercache? da es ja doch ewig viele daten sind die geladen werden...
opera&co noch unversucht - hab gleich nch nen termin.....

UPDATE:

FF3.5.7 funktioniert unter Win7 auf einem schnellen rechner mit viel ram (browsercache war nach aufruf um fast 50mb gewachsen?)...... auf meinem laptop brech ich dann auch lieber mal den FF ab

Wolf64

Geocacher
Grade eben das erste Werbebanner zwischen den Cachelistings entdeckt. Leider kann ich es für einen Screenshot nicht nochmal reproduzieren. Ein Anpassung scheint also gewesen zu sein, uns mit etwas Verbraucherinformation - zwischen den Zeilen - zu versorgen.

Oben