• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sigi und Bigi schlagen wieder zu

OP
Beleman

Beleman

Geowizard
Anscheinend kann das nächste Kapitel aufgeschlagen werden:
Vergangene Nacht erreichte mich eine Nachricht von einem Cacher, dass er keine Dose gefunden hätte und der fragliche Baumstumpf gefüllt wurde mit Steinen, Sand und Blättern.
Nachdem es zuletzt erstaunlicherweise doch den einen oder anderen schöneren Tag bei uns gab, sind die liebestollen Geo-Miezen wohl wieder vor Ort gewesen und haben den Cache erneut entführt (bin gespannt, ob er doch wieder irgendwo auftaucht).
Ich seh' mir die Sache mal vor Ort an und suche den Ansitz auf, unter dem die Dose das letzte Mal deponiert wurde, und dann geht der Cache höchstwahrscheinlich ins Archiv – dann können sich die beiden dort künftig ohne Geocacher vergnügen ...
 

MadCatERZ

Geoguru
Himmelhergottnocheins, wenn sie so rallig sind wie sie sich geben, dürfte es doch kein Problem sein, entsprechende Männer aufzutreiben - kann aber natürlich sein, dass das Inserat "zwei Frauen suchen Mann für Sex in freier Natur" als Fake eingestuft wird.
 
OP
Beleman

Beleman

Geowizard
Naja, bei dem feuchten Wald momentan finden sich womöglich keine willigen Opfer, da vergreifen sie sich halt an wehrlosen Dingen.
Stifte in feuchten Dosen hatten wir ja schonmal angesprochen ...

Aus dem Audit Log hat sich übrigens nie etwas ergeben; Geocaching betrieben die anscheinend nicht.
 

Heimo

Geocacher
Sigi und Bigi stehen im Verdacht die Dose (den Chache) entwendet zu haben und ihr kennt die KFz-Kennzeichen der Fahrzeuge von Sigi und Bigi?

Wo ist dann das Problem?
 
OP
Beleman

Beleman

Geowizard
Dass ich wegen ein paar läppischer Euro keine Anzeige erstatten werde – ist Aufwand und weiteren Ärger ja nicht wert. Ist schließlich nicht die erste Dose, die verlustig gegangen ist (oder wieder auftaucht).
Wären die beiden Cacher, hätte es wahrscheinlich auch bei den umliegenden Dosen Probleme gegeben (zumal da ja noch eine weitere von mir liegt). Sollen sie also weiter vergeblich vor Ort auf Liebhaber warten.
 

HH58

Geomaster
Vielleicht lassen sich die Damen ja besänftigen, wenn du für sie zwei Petlinge in den Cache legst :lachtot:
 

Eric

Geocacher
geocache-container.jpg
 

Heimo

Geocacher
Beleman schrieb:
Dass ich wegen ein paar läppischer Euro keine Anzeige erstatten werde – ist Aufwand und weiteren Ärger ja nicht wert. ....

Über eine Anzeige, die Kennzeichen und Akteneinsicht bekommt man Name und Anschrift von Sigi und Bigi. Damit schreibt man dann den lieben Ehegatten einen Brief. ;) Die Arbeit macht jemand der sich damit auskennt. Die Kosten tragen am Ende Sigi und Bigi.
 
OP
Beleman

Beleman

Geowizard
Soviel Aufwand für nichts, nur um jemandem eins auszuwischen (und somit erst recht gegen Geocacher aufzubringen), für ansonsten nichts? Auf das Niveau muss ich mich nicht runterlassen.
Bedauerlich halt, dass das nur eine Reaktion (wenn auch eine unschöne) darauf ist, dass einst ein Geocacher die "Kleinanzeige" der beiden aus dem Logbuch gerissen hat, damit keine Kinder mit unanständigen Gedanken konfrontiert werden.
 
OP
Beleman

Beleman

Geowizard
wolkenreich schrieb:
Nicht nur, dass Du den Damen den Spaß am Sex genommen hast, wird mir als potentem Basic Mitglied, auf Grund Deiner diskriminierenden und restriktiven Listingeinstellungen (PM Only), der Zugang zur Lesekabine verwehrt. :motz:
Na, Liebesdienste kosten nunmal, nicht wahr!? :D
Aber da ich mich nicht der Zuhälterei schuldig machen will, kann ich Dir die nötigen Angaben gerne auch unter der Hand zukommen lassen. Aber nicht weitersagen, psst!
 
OP
Beleman

Beleman

Geowizard
Das nächste Kapitel wurde aufgeschlagen: Diese Woche ist ein neuer Cache an der Location aufgetaucht (GC5AAC1), und gestern haben Cacher meine alte Dose (GC2BB14, PMO! wenige Meter vom neuen Cache in einem klassischen Baumstumpf-Versteck entdeckt.
Wir haben die alte Dose gleich heute geborgen und jetzt bleibt abzuwarten, wann Sigi und Bigi merken, dass wieder etwas im Gange ist. Mit Spannung können wir uns also möglicherweise auf "Feuchte Dosen ohne Stift Teil 2" freuen ...
 
Oben