• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Signal The Frog

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BA66

Geonewbie
Ich habe die Frage ob es von dem Geocaching Maskottchen eine weibliche Version gibt?
Hat jemand eine Antwort?
Gruß BA66
 
OP
BA66

BA66

Geonewbie
hier ist Mama.
Und ja, ich weiß dass mein Sohn in diesem Forum eine von uns ernstgemeinte Frage gestellt hat.
Er liebt sein Plüschtür Signal und suchte nach einer „ Freundin „ .
Ich hatte in diesem Forum mit seriösen Antworten gerechnet .
Nun denn….
 
OP
BA66

BA66

Geonewbie
Mit solchen Verallgemeinerungen machst Du dir hier jedenfalls keine Freunde.

@Admin: es gibt gute Gründe, Kinderaccounts in Foren nicht zuzulassen.
Warum wurden meine vorhergehenden Posts gelöscht? :mad:
Mit solchen Verallgemeinerungen machst Du dir hier jedenfalls keine Freunde.

@Admin: es gibt gute Gründe, Kinderaccounts in Foren nicht zuzulassen.
Warum wurden meine vorhergehenden Posts gelöscht? :mad:
wir haben eine harmlose Frage gestellt und wollten keine Grundsatzdiskussion eröffnen. Mein Sohn liest hier aus gegebenem Anlass schon längst nicht mehr mit.
Gelöscht haben wir keine Beiträge.
Aber wir verabschieden uns und hoffen der Friede ist damit wieder hergestellt .
 

Staffy

Geowizard
:???:Meiner auch.
Und da war nichts grenzwertiges enthalten.
Um mal auf den gelöschten Beitrag von Fadenkreuz zu antworten :
Die Sprache lässt sich unten links umstellen bei "Sprache wählen".
Dann sieht man, dass Signal als "He" bezeichnet wird.
 

Christian

Tech-Admin
Teammitglied
traurig wie ihr euch verhaltet …. und tschüss
Da hast du zu 100% recht. Für das Verhalten kann man sich nur entschuldigen.

Und wenn jemand schreibt, dass man in dem Alter "noch mit Plüschfröschen spielt", hat wohl selbst keine Kinder.

PS: die Beiträge habe ich gelöscht, weil das unpassende Verhalten hier wirklich schon zu weit geht. Zum Fremdschämen. Neue Mitglieder, die eine "normale" Frage stellen, werden hier einfach vertrieben. Das kann es wirklich nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben