• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sind Attribute sichtbar?

yrcko

Geocacher
Hallo zusammen,

ich habe heute Attribute bei einem meiner caches editiert und bei der Kontrolle festgestellt, dass ich sie auf dem Listing nicht sehen kann. Ein paar fremde caches kontrolliert und nirgendwo Attribute gesehen.
Wird das von anderen auch beobachet? Hat es vielleicht etwas mit dem Staus zu tun? Ich bin basic member.

Happy hunting
Yrcko

Netheron

Geowizard
Also wenn dein Cachername der gleiche Name ist, wie der hier im Forum, dann sind auf allen deinen caches die Attribute sichtbar.

OP
yrcko

yrcko

Geocacher
Also, ich kann die Attribute weder bei meinem eigenen, noch bei fremden sehen. Der Effekt scheint recht frisch zu sein, denn auf einem Ausdruck vom 4.7.15 sind die Attribute eines fremden caches sichtbar. Meine Vermutung ist, dass hier wieder mal die Leistungen für basic member reduziert worden sind. Deshalb bei Antworten bitte angeben, ob Ihr basic oder premium member seid. Sollten andere basic member die Attribute sehen, wird es komplizierter mit der Fehlersuche.

cachepohl

Geocacher
Attribute sind immanenter Bestandteil von Geocaches, und es wäre alles andere als förderlich, wenn das ein 'Premium-Only Feature' wäre. Und wie das so ist - ich habe gerade so verpasst, meine PM zu verlängern, bin eindeutig Basis-Member und ja: Ich sehe - die richtigen - Attribute. Vielleicht mal deinen Cache (also, den vom Browser ... :D ) leeren? Nach deinen speziellen Caches kann ich nicht gucken, da die Advanced Search eben ein Premiumfeature ist ....

Oben