• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

sind neu hier und suchen geocacher aus MV (Ludorf&Umgebu

Hallo!

Machen ab Dienstag Urlaub an der Müritz. Unser Urlaubsquartier liegt in Ludorf.

Haben gerade von einem Freund etwas über Geocaching gehört und würden es nun gerne mal selbst in unserem Urlaub ausprobieren. Als absolute Frischlinge suchen wir daher einen erfahrenen Geocacher, der bereit wäre uns in die Geheimnisse des Geocachings einzuweihen.

Bitte antworte uns einfach über das Forum.

Gruß,

Miriam & Andreas

eliminator0815

Geowizard
Hallo Miriam und Andreas,

erstmal ein "Herzliches Willkommen" hier im Forum.
Wenn Ihr Caches in der Nähe von Ludorf (wo immer das sein mag) finden wollt, dann solltet Ihr hier im Forum rechts eben bei "Postleitzahlen" auf "OK!" klicken und die Geocache-Suche aktivieren. Dort wählt Ihr dann "Ort Suche", gebt "Ludorf" ein, klickt auf "suchen" und schon habt Ihr eine Liste der Ludorfer Caches.

Tschüß Micha

OP
M

Miri & Andreas

Geonewbie
hallo!

Danke erstmal für die Begrüßung.....

habe mich vielleicht nicht ganz deutlich ausgedrückt. Wir suchen Personen aus der Nähe von Ludorf, die uns dort vielleicht ein oder zweimal in die Geheimnisse des Geocachens einweihen können. Wir haben bisher nur per Telefon von nem Freund erfahren, dass dieser das mit seiner Familie öfters macht. nun wollen wir es auch mal ausprobieren. Naja, und da wir jetzt nach Ludorf in Urlaub fahren, dachten wir, es könnte uns von dort mal jemand zeigen, wie dass so geht.

Liebe Grüße,

Miriam & Andreas

A

Anonymous

Guest
Erstmal willkommen bei den Dosensuchern!

Am besten versucht ihrs mal über das regionalforum hier.
Ansonsten schreibt doch mal denjeneigen, von denen die Caches in der Gegend stammen eine Mail. Da ergibt sich dann wohl schnell was.

eliminator0815

Geowizard
Hallo zusammen,

da habe ich mir wohl Eure Vorstellung nicht genau genug durchgelesen. :oops: Tut mir leid, Ludorf ist dann wohl doch etwas zu weit entfernt. Da werde ich Euch wohl als Guide nicht zur Verfügung stehen.

Tschüß micha

Oben