• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sind wir Schweiz

Border

Geoguru
Mir fällt auf, dass u. a. ER neue Caches aus unserer Region approved. Sind wir jetzt Schweiz oder was hat das für einen Grund?

TKKR

Geoguru
Sehr geehrter Herr Optiker,

es täte auch ihnen gut manchmal über den Rand des Oberschwäbischen Suppentellers zu blicken und auch den zweit- und drittwichtigsten Forenteil zu lesen, wo es schon eine Vielzahl von entsprechenden Freds gibt.
Sei doch froh, dass es mal wieder so ist, dass man höchstens 10 Minuten auf die Freigabe warten muss.

Jack_BC

Geocacher
Ich finde das mysteryös wenn nun die Schweizer die südlichen Caches freischalten!
Wenn das so weiter geht, dann endet das noch in einer Mystery-Serie hier im tiefen Süden der Republik!
Gell Erich???

Allgäu-Biker

Geocacher
Jack_BC schrieb:
Ich finde das mysteryös wenn nun die Schweizer die südlichen Caches freischalten!
Wenn das so weiter geht, dann endet das noch in einer Mystery-Serie hier im tiefen Süden der Republik!
Gell Erich???

Ja Hans, glaubst du etwa da kommen noch ein paar Mysterys dazu?? Hier im tiefsten Allgäu, wo kein Mensch richtig mit einem Abacus umgehen kann??

Jack_BC

Geocacher
Ich kenn da Einen, der hat gerade seinen 1.400sten Cache gelogged, der ist so weit im Süden das er zumindest jemanden kennt der mit Abacussen (heisst das so?) oder Ähnlichem rechnen kann, sonst wär er ja nicht soweit weg gekommen, oder?
Also, so ein NULLEINSER der legt doch so ein paar Mysteries mit links oder auch mit Anderen aus!
Grüßle, Hans

OP
Border

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Sehr geehrter Herr Optiker,
es täte auch ihnen gut manchmal über den Rand des Oberschwäbischen Suppentellers zu blicken

1. Ich habe nichts dagegen, überhaupt nichts, dass Swissgeocache das macht. Ich freu mich drüber. Habe mich halt nur gewundert.

2. Wir Schwaben sind bodenständige Menschen, die wissen, dass man hier alles weiß und alles kann, ausser hochdeutsch. Drum spare ich mir die kostbare Zeit und schau nicht alle 23423 Freds im Forum an, weil ich weiß, dass ein weltoffener und multikultureller Ulmer mit immer wieder auf die Sprünge hilft :wink: (weil der aus Laupheim das ja nimmer macht).

Jack_BC schrieb:
Ich kenn da Einen, der hat gerade seinen 1.400sten Cache gelogged, der ist so weit im Süden das er zumindest jemanden kennt der mit Abacussen (heisst das so?) oder Ähnlichem rechnen kann, sonst wär er ja nicht soweit weg gekommen, oder?

Stimmt! Und wer hat ihn mitgenommen? Und wer hat ihm den Weg gezeigt? Genau! Ein Schwabe!

bsterix

Geowizard
Border schrieb:
Mir fällt auf, dass u. a. ER neue Caches aus unserer Region approved. Sind wir jetzt Schweiz oder was hat das für einen Grund?

Immer noch besser als ER. Was ich bei deinem Post fast befürchtet hätte, falls mir dein ER nicht schon bekannt gewesen wäre. :twisted:

retobea

Geocacher
Mir egal wer meine Caches freischaltet,von mir aus auch jemand aus Timbuktu,Hauptsache keine Zahl als Nick und stundenlange maildiskussionen.....

Oben