• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Smartphone mit WM6.5, UMTS und DualSim/DualStandby

adorfer

Geoguru
Gibt es da derzeit irgendwas bei den diversen Chinamobiles-Anbietern?
Wenn ja, vielleicht auch was mit 512MB RAM und WVGA?

(Nein, ich will nicht die Vorzüge von Android erläutert bekommen, Features im Betreff stehen nicht zur Diskussion.)

Werdo

Geocacher
Ein Kumpel von mir hat sich vor einiger Zeit ein "New Diamond T5388" bestellt und ist damit eigentlich ganz zufrieden. Ein anderes Gerät kenne ich derzeit auch nicht.

Werdo

crisd

Geocacher
H-Touch G3 - wvga, umts aber nur 256 ram
Smart W72 - qvga, umts, auch nur 256 und qwertz
alles keine alternativen zum T5388i und bessere im wm bereich mit 6.5 gibs kaum in wvga

OP
adorfer

adorfer

Geoguru
Dieses sieht eigentlich ganz gut aus von der Papierform, wenn man mal von den Australischen Frequenzbändern (900/2100) absieht.
Mal sehen, ob davon eine europäische Version zu finden ist.

Werdo

Geocacher
-jha- schrieb:
Dieses sieht eigentlich ganz gut aus von der Papierform, wenn man mal von den Australischen Frequenzbändern (900/2100) absieht.
Mal sehen, ob davon eine europäische Version zu finden ist.

Das könnte man ja schon fast mit einem HTC verwechseln! :D
Hört sich aber wirklich ganz gut an! Sag' mal bitte bescheid, wenn du da was findest.

Werdo

OP
adorfer

adorfer

Geoguru
Werdo schrieb:
Hört sich aber wirklich ganz gut an!
Gibt es das HTC als DS/DS?
Anyway, da ich besagtes Geräte nirgendwo anders finde, tippe ich auf Vaporware, die sich der Agent aus den Fingern gesaugt hat, um Interessentenkontakte zu machen. (Man beachte: Release ist dort auf Mitte2009 angegeben.)

Werdo

Geocacher
-jha- schrieb:
Werdo schrieb:
Hört sich aber wirklich ganz gut an!
Gibt es das HTC als DS/DS?

Nein, leider nicht! Aber wenn du dir das Bild anschaust, ist dort ein HTC abgebildet.
Mein Kumpel der sich das T5388 bestellt hat, ist auf so ein Bild reingefallen. In dem Shop war auch ein HTC Legend o.ä. abgebildet und es stand sogar HTC im Namen, das wurde aber natürlich nicht geliefert. Richtig aufgefallen ist das erst, als er es bei HTC registrieren lassen wollte. Er ist aber mit dem Gerät trotzdem zufrieden. ;)

Oben