• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

So, dann wollema auch mal

Die Pfannis

Geocacher
Hiho, wenn das hier Pflicht ist, stellen wir uns auch eben mal vor.

Die Pfannis haben das Cachen Anno Dezember 2004 entdeckt. Unsere ersten Caches haben wir auf Fehmarn (Urlaub, was macht man sonst)gehoben und treiben uns jetzt im Rheinland herum. Unser stetiger Begleiter neben unserem Garmin ist der Knuddelknödel von Pfanni. Er freut sich immer unheimlich wenn er einen Schatz gefunden hat. Sein letzter war dann Froggy 1. (Beim Froggy 2 müssen wir noch mal ran, hat beim ersten mal nicht sollen sein....)

Viele Grüße

Die Pfanni´s und der Knuddelknödel :p

OP
Die Pfannis

Die Pfannis

Geocacher
Dankeschön. Wer kommt denn hier alles aus dem Köln/Bonner Raum? Würd mich doch mal interessieren....

Black-Jack-XX

Geocacher
Hand hebhoch. Ich bin der erwachsene, weibliche Teil des Black-Jack-Team. Wir cachen gemeinsam, sind hier im Forum aber jeder für sich vertreten. Aber gehört Niederkassel in den KÖLNER Raum ?

OP
Die Pfannis

Die Pfannis

Geocacher
Hier auch der weibliche Teil von den Pfannis. Niederkassel liegt direkt zwischen Schwarzrheindorf und Zündorf. Also ne schöne Mitte. :)

OP
Die Pfannis

Die Pfannis

Geocacher
Macht nix! :D Passiert des öfteren. Meine Eltern haben damals auch recht entsetzt geschaut (so von wegen noch weiter wech von zu Hause) als ich gesagt hab das wir da hin ziehen werden.

Oben