• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

So ein Laller...

Laller

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich lese seit ca. 3 Wochen hier mit, weil ich durch einen Zufall auf das Thema Geocaching gestoßen bin. Ich habe 2 oder 3 Caches gesucht (und auch gefunden) und bin noch ganz am Anfang...

Ich bin einer, der Euch den Altersschnitt etwas nach oben ziehen wird (52), bin berüchtigt für meine blöde Klappe und ich lache gerne. Außerdem bin ich meist zu doof für irgendwelche Sachen, die ich auf dem Computer suchen soll.

Ich freue mich darauf, mich mit Euch auszutauschen, wobei ich sicher eine Weile eher der "Nehmer" sein werde. Ich will aber möglichst bald ein "Geber" werden.

Grüße aus Deutschlands Süden vom Laller

eliminator0815

Geowizard
Hallo,

willkommen hier im Forum der verrückten Tupperdosensucher. Viel Erfolg beim Cachen und viel Spaß hier im Forum.

0be0d9ef1a715e912160f06ce86f8356.png

In Deinem Heimatbereich dieses Forums triffst Du garantiert auf Gleichgesinnte.

Endlich mal wieder jemand im gesetzteren Alter, der auf eine gewisse Reife blicken kann und dessen Wort man Bedeutung beimißt. :wink: Gegen mich bist Du allerdings noch ein "junger Hüpper", schließlich bin ich einer aus dem legendären 54er Jahrgang. 8)

Tschüß Micha

OP
L

Laller

Geonewbie
Stimmt, die 54er sind legendär, hauptsächlich weil sie die zweitbesten hinter den 55ern sind :D

Danke für das Willkommen.

Es scheint in der Tat so, dass hier im wilden Süden einiges an Cachern unterwegs ist.

Happy caching

der Laller

Oben