• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Softcase Halterung Etrex - Wo günstig?

º

Geoguru
Ich wollte mir die Softcasehalterung für mein etrex zulegen. Incl. Versandkosten würde der Spaß bei gps24 31 EUR kosten.
http://www.gps24.de/lshop,showdetail,9719,d,1150364668-9735,gps_zubehoer.softcase,SC0001,,Tshowrub--gps_zubehoer.softcase,.htm

Weiss jemand wo man das billiger bekommt?

Moeff

Geowizard
Hi,
ich habe für mein Motorrad eine Digicam-Tasche auf dem Flohmarkt für 2 € erworben, Fenster für's Display reingeschnitten, mit den Klettverschlüssen ein wenig herumgebastelt, auf der breiten Gabelbrücke festgebunden, Gerät zusätzlich mit der Handschlaufe gesichert, macht keinen professionellen Eindruck, aber geht. Wackelt nicht, flattert nicht, vibriert nicht.

Gruß
Günther

laogai schrieb:
Christian und die Wutze schrieb:
laogai schrieb:
Was kosten denn diese Neoprentaschen?
Geld?
Immer diese Anfänger in den Foren. :( :( :(
"Ein müdes Lächeln" wäre die richtige Antwort gewesen!!!
Raus hier oder gehe zurück auf Los. :wink:

Edit: Smiley nachgeschoben.

Na gut, dann kaufe ich mir ein Los...
4acbab52f7901f10a927fc07fac698bb.png

Saarlaender

Geocacher
Moin,

falls noch jemand interesse an der Softcasehalterung hat, dann bitte melden.

Habe eine nagelneue Halterung aus einem Bundle von GPS24 zu verkaufen.

Einfach eine PN mit Preisvorstellung schicken.

Gruß aus dem Saarland

VERKAUFT !!!

Saarlaender

Geocacher
Hi,

was hast du denn dort bestellt ?

Wenn ich eine Tasche und ein Ladekabel in den Korb lege bin ich direkt bei min. $10 für den Versand :evil:

broglie

Geonewbie
Hallo,

ich habe gerade bei gpsgeek die Neoprentasche für das Garmin 60CSx bestellt für 10.95$. Versandkosten belaufen sich auf 4.25$ + 1.25$ (freiwillige) Versicherung. Macht zusammen also 16.70$. Bei einem derzeitgen Umrechnungskurs rechne ich mit ca. 13 Euro + gfs. Steuern ... .
Mal schauen, wann geliefert wird.

Saarlaender

Geocacher
Hi,

na dann scheint das vom Warenwert abhängig zu sein.

Steuern bzw. Einfuhrabgaben werden erst ab EUR 25,- (meist höhere Freigrenze) Warenwert berechnet.

Gruß aus dem Saarland

Oben