• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

software für gpsmap 60 cx

vehrteraner

Geonewbie
hallo,

ich bin seit einigen tagen der stolze besitzer eines gpsmap 60 cx. habe das gerät in den usa gekauft(weil günstiger), allerdings ohne Navigations software. nach viel hin und her lesen und schlau machen scheint das softwareproblem so einige zu treffen. meine frage ist jetzt: wie komme ich denn wohl günstig an eine mapsource city navigator bzw city select die ich dann auch auf dem gerät benutzen kann?

danke im voraus

sven
 
A

Anonymous

Guest
vehrteraner schrieb:
… wie komme ich denn wohl günstig an eine mapsource city navigator bzw city select die ich dann auch auf dem gerät benutzen kann?

danke im voraus

sven
doch nicht etwa da wo du dein gerät gekauft hast? :roll:
 

morsix

Geowizard
vehrteraner schrieb:
haha

habe wohl vergessen zu erwähnen das es ein ebay kauf war.

http://www.garmin.com

Karten kosten ...

... das ist leider so, und nicht zu knapp :(

Hat also gar nichts mit ebay zu tun - auch ein EU-Gerät in D gekauft hat keinerlei Karten ausser der Basemap welche, naja, die kannst den Hasen geben ...

Also, Geiz ist geil, nochmal die Börse geöffnet und Karten gekauft, Du hast ja dafür beim Gerät dank ebay ein bisschen gespart.

Frag erst gar nicht, woher man Karten umsonst bekommt ... denn die Teile brauchen einen key zur aktivierung.

Grüße
rudi
 
OP
V

vehrteraner

Geonewbie
aber die von garmin bieten einem ja nicht einmal an eine city select bzw jetzt ist es ja city navigator als vollversion zu kaufen. da wollen die anscheinend kein geld verdienen. et gibbet blos die verda**ten updates und die bringen mir mom garnichts.
das ist doch auch von garmin nich wirklich in ordnung.

sven
 

morsix

Geowizard
vehrteraner schrieb:
aber die von garmin bieten einem ja nicht einmal an eine city select bzw jetzt ist es ja city navigator als vollversion zu kaufen. da wollen die anscheinend kein geld verdienen. et gibbet blos die verda**ten updates und die bringen mir mom garnichts.
das ist doch auch von garmin nich wirklich in ordnung.

sven

Hier Karten kaufen

Grüße
Rudi
 
Oben