• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Software zum Daten vom Etrex löschen?

bsterix

Geowizard
Hallo,
ich hab zwar schon alle möglichen Programme zum verwalten/übertragen von Wegpunkten und Routen zum Garmin eTrex gefunden, aber noch keins, mit dem ich auch Punkte vom Etrex löschen kann (bzw. ich hab das Feauture immer übersehen).

Gibt es ein Tool, das mir alle Daten die z.Z. auf meinem eTrex sind anzeigt, und erlaubt diese auch zu löschen? So ähnlich wie der Explorer nur eben für das eTrex anstatt für die Festplatte.
 

º

Geoguru
Nicht das ich wüsste, aber man kann alle Waypoint auf einmal löschen. Somit kannst Du alle Waypoints an den Rechner schicken, aufm etrex löschen und dann die editierte Liste wieder zurücksenden.
 
Oben