Es ist nicht möglich, dass in der CacheBox-Datenbank (und damit auch in WinCachebox) ein Cache gleichzeitig zu 2 GpxFilenamen zugeordnet ist. Ein Cache ist immer der PQ zugeordnet, mit der er zuletzt importiert wurde.Timo TA93 schrieb:Wäre nicht genau das was ich mir wünsche, aber besser als nichts![]()
Stellt sich mir die Frage:
Ich ordne einen Cache einem anderen GPXFilename zu, welcher aber in zwei sich überlappenden PQ enthalten ist ... wird der Cache dann auch in beiden PQ`s/GPXFiles gelöscht?
Inder schrieb:Rein egoistisch habe ich auf "Ja" geklickt. Ich nutze kein GSAK, sondern Cachewolf am PC.
Die direkte Import-Funktion aus Cachewolf sorgt dafür, dass ich die Bilder nicht zweimal laden muss. Und die gelösten Mysteries gehen nun auch direkt mit, ohne große Verrenkungen beim Export/Import.
Von daher ist WinCacheBox genau das, was ich brauche. Und mehr manpower bzw. mehr knowhow auf ein Programm konzentriert, sollte besser sein, als zwei Baustellen.
Ich wäre, wenn überhaupt, für eine Android-Portierung.Der Gieger schrieb:Sehe ich auch so. Oder jemand nutzt die "freiwerdenden Kräfte" und portiert das Ganze auf WIN7 Phone, Android oder was allgemein Kompatibles, denn die Tage der WIN mobile-Geräte sind wohl gezählt.