• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Soll ich Premium Member bei geocaching.com werden?

Bist du Premium Member?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Hä?

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

laogai

Geomaster
aircologne schrieb:
Am ersten Tag als wieder "Basic member" traute ich meinen Augen nicht. Alle für mich unlösbaren Mathematik-Mysteries und alle für mich inakzeptablen "In-den-Wald-werf-bzw-an-die-Kirchenregenrinne-kleb" Microdöschen, die ich wohlwissend auf die Ignorliste geschaufelt hatte, standen wieder auf der ersten Seite, meiner nearest Cache Seite.

Innerhalb von ein paar Stunden hatte ich die 30 Bucks überwiesen und am nächsten Tag war alles wieder gut.
Wie jetzt, du zahlst hauptsächlich, um etwas nicht zu sehen? :roll: :shock: :eek: :lol:

gartentaucher schrieb:
Nein, ich will kein Lemming werden. :D
gartentaucher, I'm confused! Ein Blick in dein Profil ergibt Status: Premium Member. :?:

OP
G

gartentaucher

Geowizard
Ein Blick in dein Profil ergibt Status: Premium Member

Mist, ertappt. 8)
Ja, gestern abend bin ich diesen Schritt gegangen, einmal Probeabo. *tusch* Hat mich gewundert, dass das auch sofort freigeschaltet wurde, es lebe die Kreditkarte. So richtig durchgestiegen bin ich noch nicht, aber ich habe ja noch ein Jahr Zeit.

Hmmm...

30 USD / Jahr sind ca. 24,- EUR.

Da müsste ich über 6 Jahre Mitglied sein, um ein mal Volltanken zu können. (trotz Diesel)

Ist eine Überlegung wert ...

Viele Grüße
Onkelchen

A

Anonymous

Guest
radioscout schrieb:
Was für einen LKW fährst Du?
es gibt zwei variablen. :shock:
er könnte ja auch in der diesel-apotheke tanken.

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, exceptions may appear)
Mein
hundm.gif
schlägt im Westen.

A

Anonymous

Guest
gartentaucher schrieb:
Ein Blick in dein Profil ergibt Status: Premium Member

Mist, ertappt. 8)
Ja, gestern abend bin ich diesen Schritt gegangen, einmal Probeabo. *tusch* Hat mich gewundert, dass das auch sofort freigeschaltet wurde, es lebe die Kreditkarte. So richtig durchgestiegen bin ich noch nicht, aber ich habe ja noch ein Jahr Zeit.
Da somit die Ausgangsfrage dieses Threads beantwortet wurde: Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben