Solver-Bug ?

Wunibald

Geocacher
Vor meine Beschreibung stelle ich erstmal ein weiteres Danke an arbor95 für das aktuelle Update/Weiterentwickeln der einzig wahren GC-App. ! (y)
Nun zum Bug:
in v3750 vergisst der Solver manchmal eingegebene Zahlen, wenn man zwischendurch zu einem anderen Cache wechselt. Ist mir zweimal passiert, als bei einer Serie die einzelnen Bonuszahlen für die Koords im Bonus eingesetzt werden mußten.
Es wurden aber nicht alle vergessen. Event. anhängig davon, wann man in den anderen Cache wechselt.
Aber zur Sicherheit notiere ich die Zahlen auch immer noch in den Notes.
Gruß
W.
 

wendenzo

Geocacher
Das Problem hatte ich früher des Öfteren, aber nur mit dem Solver2. Dieser Datenverlust ist mir aber schon länger nicht mehr unterkommen, wobei ich aber auch sagen muss, dass ich den Solver nicht mehr so oft benutze ...
 
Oben