• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sommerausführung des Haßberg Stammtisches

coldfinger

Geocacher
Hallo

Wie letztes Jahr, so wird auch heuer der Julistammtisch ins Freie verlegt werden. Wo? Das dürft ihr gerne herausfinden. Los geht es da, wo der Haßberg Stammtisch üblicherweise stattfindet. Dort findet ihr eine Beschreibung der 18 km langen Strecke zum Event. Im Streckenplan sind dann auch gleich die Stages für einen leider nicht genehmigten Eventcachecache enthalten.

Viel Spaß
Klemens, coldfinger

OP
C

coldfinger

Geocacher
Tja, leider lässt man mir den zusätzlichen Eventcachecache nicht zu. Aus diesem Grund habe ich den obigen Beitrag geändert. Es wird aber dennoch eine Dose mit Logbuch geben. Die Finalkordinaten könnt ihr wie geplant während der Anreise erarbeiten.

Klemens

marco2206

Geocacher
coldfinger schrieb:
Tja, leider lässt man mir den zusätzlichen Eventcachecache nicht zu. Aus diesem Grund habe ich den obigen Beitrag geändert. Es wird aber dennoch eine Dose mit Logbuch geben. Die Finalkordinaten könnt ihr wie geplant während der Anreise erarbeiten.

Klemens

Dann stell den Eventcachecache doch bei Opencaching ein.

OP
C

coldfinger

Geocacher
Hi marco2206

Habe ich mir auch schon überlegt. Ich mag aber keine doppelte Buchführung. Mal sehen was ich nach dem Event mit dem Logbuch und der Dose mache. Gedankenschleier konnte ich schon ausmachen.

Klemens

A

Anonymous

Guest
Mir wurde nahegelegt ;) eine Mitfahrgelegenheit zum Stammtisch zu suchen.
Leider konnte ich noch keinen ausfindig machen, deswegen möchte ich auf diesen Wege einmal nachfragen ob es jemanden gibt, der mich mitnehmen könnte. Bitte per PN antworten....ich will den Thread hier nicht unnötig stören

Oben