• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sommerevent in Regensburg

HH58

Geomaster
Eben ist mir die Einladung von Sepp&Berta per planiteasy in mein Postfach geschneit. Beinahe hätte ich es ungelesen in den Spamordner verschoben - gerade noch rechtzeitig habe ich die Namen Sepp und Berta in der Überschrift entdeckt :)

Jetzt die Fragen:

- Was ist denn nun genau geplant ? Eine komplette Übernachtung ?
- Falls ja: ist der jeweils angegebene Termin der erste oder der zweite Tag ?
- Leider habe ich kein Zelt - wäre noch bei jemandem ein Platz frei (Schlafsack vorhanden) ?
- Uhrzeit Beginn / Uhrzeit Ende (ca.) ?

Da ich berufstätig bin, sind bei mir alle Termine unter der Woche sowieso schlecht ...

Hallo,

geplant ist momentan noch gar nichts, wir wollten den Platz nur mal vorschlagen und da die freien Termine auch sehr rar sind, ist es fraglich, ob wir den Platz überhaupt wollen....

Ich hab nochmal angerufen, sieht eher schlecht aus, weil die einzigen beiden Termine zum Wochenende dann ohne Übernachtung wären, das die nächsten schon morgens ab 7 Uhr dann reserviert haben. Einzig unter der Woche wären noch 2 Tage am Stück verfügbar.

Vielleicht kennt jemand einen anderen Platz, wo wir schön feiern könnten?

viele Grüße,
Sepp & Berta

Gerade hat mich die Kartenkai-Frau angerufen und einen superguten Vorschlag gemacht:

Der Campingplatz in Kallmünz! Und weil die Kartenkais dort gute Beziehungen haben, konnten sie auch mal vorsorglich den Platz für uns vom 27.-28.Juli reservieren. (Müssten wir aber nochmal bestätigen.)

http://www.camping-kallmuenz.de

Wir wären in schöner Umgebung, viele Caches in der Nähe, es ist ein Grillplatz und Lagerfeuerstelle vorhanden, man kann in der Naab baden oder gar einen Boots-Nachtcache machen... und ..und..und!
Zudem nicht teuer und wir dürfen laut sein solange wir wollen :)

Ich werde das Ganze nochmal per Mail an alle senden, bitte um Kommentare, Ideen, Kritik oder ... bessere Vorschläge ;-)

viele Grüße!

Der Campingplatz war ja vor kurzem noch geschlossen! Gibts da nen neuen Betreiber?
Die Location find ich auch klasse!

Gelten hier trotzdem die angebotenen Termine oder wollt Ihr neu Fragen?

flomigulau

Geocacher
Campingplatz hört sich gut an.
Können wir da wirklich so viel Lärm machen wie wir wollen, ist ja normalerweise auf Campingplätzen nicht erlaubt (Nachtruhe).

Ob ich am 27./28. Juli kann weiß ich aber nicht.

Marry-Poppins

Geonewbie
Halli Hallo Cacher,

also das mit dem Lärm in Kallmünz ist kein Problem.
Da sich dort die Möglichkeit eines Lagerfeuers anbietet, sitzen alle um dieses rum. Wenn der Tag kühl war, dann ist der Kuschelfaktor sehr groß.
Denn eins steht fest, kalt wird es dort durchs Wasser sehr schnell.

OP
H

HH58

Geomaster
Marry-Poppins schrieb:
Halli Hallo Cacher,

also das mit dem Lärm in Kallmünz ist kein Problem.
Da sich dort die Möglichkeit eines Lagerfeuers anbietet, sitzen alle um dieses rum. Wenn der Tag kühl war, dann ist der Kuschelfaktor sehr groß.
Denn eins steht fest, kalt wird es dort durchs Wasser sehr schnell.

Mit wem darf ich kuscheln ? :D

Wir denken, dass der Campingplatz die bevorzugte Wahl wäre. Jetzt würde die endgültige Zusage an den Betreiber noch fehlen (momentan nur vorreserviert) und dann die weitere Planung des Events. Aus Zeitmangel können wir den Event dieses Jahr nicht durchplanen. Wäre also super wenn sich jemand von euch bereit erklären würde :)
Kommen würden wir auf jeden Fall :wink:

Viele Grüße,
Sepp & Berta

Schade, dass sich das Interesse so in Grenzen hält. Fairerweise werden wir dann am Freitag den vorreservierten Platz wieder freigeben um anderen die Möglichkeit zu geben, den Platz zu mieten. Total schade, aber wir können uns dieses Jahr echt nicht darum kümmern. :(

Ich habe an dem Tag auch erst relativ spät Zeit!
:(
Wer hätte Interesse an diesem Tag zum Event zu kommen?
Vielleicht kann ja einer seinen Grill mitbringen usw. Soviel Aufwand ists ja eigentlich ned oder?

alex3000

Geowizard
Ich hab am 28. keine Zeit - ich muss schon auf ein anderes Fest bei mir im Dorf. Möglich wäre nur, dass ich kurz bis 18 Uhr komme, aber dann bin ich auch schon wieder weg.

Franz und ich haben uns mal überlegt, ein Astro-Event zu machen. Da könnten wir vorher grillen und dann gibt es Sternenkunde in Theorie und Praxis und anschließend vielleicht einen Nachtcache.
Das wär aber erst im Herbst, da früher dunkel, da bessere Sicht, da besser Zeit.

Donaucacher

Geocacher
Wir konnten uns leider nicht vorher melden, da unser neuer PC letzten Sonntag "das Zeitliche gesegnet" hat :evil: und wir nur zeitweise Zugang zu modernen Medien hatten, ein katastrophaler Zustand...:evil:. So entgehen einem doch einige Infos...
Jetzt ist unser alter wieder am Netz, aber der nervte ja vorher schon.... :evil:
Aber wir hätten an dem Wochenende eh` nicht gekonnt. Vielleicht wirklich nach den Sommerferien...?

A--Hörnchen

Geocacher
Wir können am 27./28. leider auch nicht.
Aber an einem anderen Termin sind wir gern dabei !! 8)
Grill ist bestimmt auch kein Problem ...

Oben