• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sommerevent

PapaHoschi

Geonewbie
Hallo,

bislang war die Resonanz eher mäßig, daher will ich an dieser Stelle noch mal auf das Sommerevent 2007 am 11. August in Gudensberg hinweisen: GC13K4R.

Viele Grüße

Melanie & Carsten

DL3BZZ

Geoguru
Ich bzw. wir (ges. 3) haben uns vorläufig angemeldet. Hoffe, es kommt nix dazwischen.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

ThomasM80

Geocacher
Vorsichthalber unter Vorbehalt schon mal angemeldet... Aber ich kann leider nischt versprechen (siehe Log)...

mauro13

Geocacher
War für mich als Neueinsteiger eine prima Gelegenheit mit erfahrenen Cachern zu sprechen.

Danke nochmal an alle, die sich Zeit genommen haben

DL3BZZ

Geoguru
Hi mauro13,

kannst bei GC dann auch als Attend dieses Event loggen, falls nicht schon geschehen.

Uns hat das Event auch sehr gut gefallen, hat alles gepaßt (Wetter, Essen, Laune, Leute, ...).
Nochmals vielen Dank an die Orga.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

ThomasM80

Geocacher
Schade, konnte leider nicht dabei sein. Aber das habe ich ja bereits vorher erwähnt... :wink:

Egal, wir sehen uns bestimmt mal. Auf meinen Touren haben sich die Kollegen bisher rar gemacht, da wird so ein Treffen mal was Gutes sein! :D

Oben