• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sommerloch

A

Anonymous

Guest
Haben wir hier ein Sommerloch oder warum treten heute 3 User extrem auf um hier jeden neuen User zu begrüssen. Ich finde es ja toll, aber User, die sich im Februar angemeldet haben :schockiert: Muss das sein?
Ich habe hier heute zwei Seiten lang nur den Bereich Vorstellung gehabt. Erst grüsst der Eine aus dem Team, kann kommt Kumpel und grüß exakt die selben User nochmal und dann noch Copy&Paste. Würde er noch individuelle Texte schreiben, aber so :???:

Bei neuen Usern gerne, aber bei Usern mit >3 Monaten muss es doch wirklich nicht mehr sein, oder?

grisu

ElliPirelli

Geoguru
grisu, ich grüße Dich!
Genießt Du den Sommer, oder riecht alles verbrannt?

Ups, wir sind ja gar nicht auf der Wiese hier....
:lachtot:

neirolf

Geowizard
Genau das gleiche habe ich mir heute auch gedacht. Habe es dann unter Spam abgelegt. Scheint jemand dringend Beiträge gebraucht zu haben...

whitesun

Geowizard
Meine Fresse. Nun habe ich hier fast 2 Seiten nur "Vorstellung" :zensur: Ist ja nett gemeint, aber das sprengt den Rahmen und macht keinen Spaß. :/

Gruß

Armin

jmsanta

Geoguru
Posten statt cachen!
smiley_emoticons_xmas1_cool.gif

Freundchen

Geowizard
Sommerloch haben wir hier wirklich grad!!! :D
Das Wetter ist zum k :zensur: !!!
Man gut das unser Team nicht die einzigen waren die hier NACHTRÄGLICH neue User gegrüßt haben!
Man schaue weiter oben in den Freds!!! :p

Oben