• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Souvenirs anzeigen bei Project GC

Hallo,
bei Geocaching werden alle meine Souvenirs angezeigt. Bei Project GC funktioniert das leider nicht. Wie kann ich das einstellen, dass sie dort auch erscheinen?
Gruß rennschnecke60 aka Manuela
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Was stimmt den bei dir nicht mit den Souvenirs?
Bei mir wird bei G$ die gleiche Anzahl angezeigt wie bei Projekt GC.
Nur die Reihenfolge ist eine andere.
 
OP
R

rennschnecke60

Geocacher
da, habe ich ja bereits geschaut. Ich sehe da aber gar nicht.
  • Funde
  • Meilensteine
  • FTF
  • Verstecke
  • Karten
  • BadgeGen
  • Challenges
  • Souvenirs
  • LabCaches

rennschnecke60 hat 0 Souvenirs erhalten​

Daten vom 2022-07-12
Project-GC stats
ps_shield.php
ps_shield.php
ps_shield.php
ps_shield.php
ps_shield.php
ps_shield.php
ps_shield.php



Project-GC
Statistics produced with Project-GC
Extremely inspired by FindStatGen, a macro for GSAK
All credits for the idea should go to the author of FindStatGen
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Weil Sie aus dem Sauerland kommt. Es gibt kein Unterforum Project GC, zum Glück. Könnte man aber eigentlich zu G$ allgemein schieben. Ich glaube die haben das doch gekauft.
 

K.D.Fafnir1

Geocacher
Was hat das jetzt speziell mit dem Sauerland zu tun? :rolleyes:

Dann bitte doch einen Admin, diesen Fred zu verschieben.
Übrigens: bei mir werden bei Project GC auch alle Souvenirs angezeigt. Meiner Meinung nach besser, als bei G$, weil geordnet.
-Länder
-Regionen
-einzigartige Events
-Events
...

usw. Diese Funktion wäre bei GC.com ein echter Fortschritt.
 
OP
R

rennschnecke60

Geocacher
Was hat das jetzt speziell mit dem Sauerland zu tun? :rolleyes:
Weil ich tatsächlich aus dem Sauerland komme und da einige Cacher wohnen, die dann vielleicht direkt helfen können.
Genau darum habe ich es hier hinein gestellt.
Das Problem hat sich aufgelöst, denn ich habe genau hier einen entscheiden Tipp bekommen.
Gruß rennschnecke60
 
Oben