• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

sowas hab ich schon immer gesucht!

hmichel777

Geocacher
Wenn das mal nicht ab sofort in die ECG gehört!

http://www.ebay.de/itm/Falttoilette-Donnerbalken-Spaziergang-Forstbetrieb-Forster-Jagerei-Outback-/200673574577?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2eb913beb1

OP
H

hmichel777

Geocacher
ja, ich bin auch darüber verwundert - eigentlich bräuchte ich sowas eher für meine Frau - wir kennen JEDES Klo in JEDEM Laden im Umkreis von 25 km!

GeoSilverio

Geowizard
hmichel777 schrieb:
ja, ich bin auch darüber verwundert - eigentlich bräuchte ich sowas eher für meine Frau - wir kennen JEDES Klo in JEDEM Laden im Umkreis von 25 km!
Meinst du das könnte man (also in dem Fall Frau) dann praktischerweise gleich in der Umkleidekabine aufbauen? :lachtot:

speedy2011

Geomaster
Ja, wer ein fast neues Zelt braucht, sollte Montag mal nachdem sich der Nebel verzogen hat (letztes Jahr haben die über 2000 Kartuschen Pfefferspray verballert) im Wendland cachen gehn :D

Stelia

Geocacher
speedy2011 schrieb:
Ja, wer ein fast neues Zelt braucht, sollte Montag mal nachdem sich der Nebel verzogen hat (letztes Jahr haben die über 2000 Kartuschen Pfefferspray verballert) im Wendland cachen gehn :D

Wieso Montah? Ich mach da von Samstag morgen bis Sonntag Abend meine Tour mit wildzelten!!!

speedy2011

Geomaster
Stelia schrieb:
speedy2011 schrieb:

Wieso Montah? Ich mach da von Samstag morgen bis Sonntag Abend meine Tour mit wildzelten!!!
Im Gleisbett soll ein Powertrail sein. Da ist am WE Rudelcachen angesagt. :D

HansHafen

Geowizard
l.e.x.l schrieb:
speedy2011 schrieb:
Im Gleisbett soll ein Powertrail sein. Da ist am WE Rudelcachen angesagt. :D

und zum loggen reicht es, wenn man einen Stein aus dem Gleisbett mitnimmt :???:

Blöd nur, dass das Log u.U, etwas länger wird und es sogar jemand anders für dich schreibt :/
Das wird wohl deutlich über ein "TFTC" hinausgehen, auch wenn das sonst löblich ist, aber in diesem Fall... :???:

G

Gelöschtes Mitglied 28798

Guest
Ebenfalls unverichtbar fürs ECG
http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-Offiziersmesser-Messer-Schatulle/dp/B000R0JDSI/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1322212125&sr=8-3

radioscout

Geoking
treemaster schrieb:
eine ganz neue Art die ECGA zu nutzen:
Ich war mal bei einer "Dampfaustellung" und da hat der Besitzer einer Lokomobile seine Kohlenschaufel blankgeputzt. Ich dachte zuerst an übertriebene, fast schon verschleißende Materialpflege aber dann hat er sich darauf in der Feuerbüchse seiner Maschine etwas leckeres gebraten.

Oben