Die Anmerkung war allgemeiner Natur (… liest keiner mehr). Sonst hätte ich ja geschrieben: … liest der OP.Eastpak1984 schrieb:Ich vermute dass der OP das genannte Makro bislang nicht nutzte.
Ansonsten hätte er die FP ja wie gesagt bereits im ersten Log, sodass die Frage nicht aufgekommen wäre.
(Vorausgesetzt die Makros sind nicht total veraltet)
8812 schrieb:%Caches_FavPoints
Und das wäre was?RSKBerlin schrieb:[...] habe ich jetzt nämlich mindestens fünf praktische Dinge gefunden, die aus dem Makro bei einfacher Draufsicht wirklich nicht erkennbar sind.
Das steht fast alles in dem Release Thread des Makros. Und der hat nur drei Seiten. Durchaus zumutbar, wie ich finde.RSKBerlin schrieb:[...] Das wäre schneller gegangen, wenn eine deutschsprachige Anleitung vorhanden gewesen wäre. Ich konnte bislang keine finden.
Ich bin mit über 35-jährigen Mitteldeutschen unterwegs. Mit "kein Wort Englisch" meinte ich tatsächlich "kein Wort Englisch". Da werden auch drei Seiten aus einem Online-Übersetzter zur Qual.8812 schrieb:Das steht fast alles in dem Release Thread des Makros. Und der hat nur drei Seiten. Durchaus zumutbar, wie ich finde. [...]
Wenn Du eine Anleitung schreiben möchtest, dann denke bitte daran, speziel darauf einzugehen, warum die Attribute Pois so heißen und warum sie mit den Cache Attributen nichts zu tun haben.