• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spectaculum Geocachium 2008 auf der Burg in Walheim/Württ.

gps-guru

Geocacher
Der Termin fuer das diesjaehrige "Spectaculum Geocachium auf der Burg 2008" steht fest.

Wir laden Euch zum Event ein.

Am Samstag 05.07.2008 findet mittlerweile zum sechsten Mal das legendaere "Cache'n Grill" statt.

Das Event findet zwischen Stuttgart und Heilbronn in Walheim/Wuerttemberg, einen Ort im mittleren Neckartal statt.

Dort wurde das CVJM-Haus mit grosser Wiese angemietet. Es besteht die Moeglichkeit ab Freitag abend zum Vorabendevent GC19A5R "SPECTACULUM GEOCACHIUM - Vorglühevent "

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=0d128e82-3ba4-4890-9665-229b41a837de

anzureisen und dort im Zelt, mit dem Wohnmobil oder im Matrazenlager zu uebernachten.

Am Sonntagmorgen gibt es ein Resteessen mit anschliessendem Cito GC19AYH "SPECTACULUM GEOCACHIUM - Alles muss weg"

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=d809c456-c8d4-49ee-b0d4-49943d4cabc9

Damit wir besser planen koennen, bitte wir Euch unter

GC1954F "Spectaculum Geocachium auf der Burg 2008"

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=ac1dbeeb-cafc-41f9-80df-94c178b9dc02&log=y&decrypt=

anzumelden.

Auf Euer kommen freuen sich

die Cacher von Neckar/Enz

TKKR

Geoguru
Endlich mal ein Termin an dem bei uns wenigstens theoretisch die Möglichkeit besteht zu kommen. Ich werde es an meine Regierung weiterleiten.

moenk

Administrator
Teammitglied
Alle eingetragen:
http://www.geocaching-events.de/month.php?date=20080706

OP
G

gps-guru

Geocacher
Klar kann ueberall erscheinen. Muss mal schauen, wie wir die Daten in den Kalender reinbekommen.

Gruss Ralf

TKKR

Geoguru
ScandinavianMagic schrieb:
TKKR schrieb:
Also wenn ich auf der Website selbst keinen Hinweis finde, wie das funktioniert, dann ab in die Tonne damit. Gilt besonders für gc.de :twisted:
Ja, schon, aber ...

Schön wäre es doch, wenn es eine ansprechende, funktionierende, übersichtliche Seite gäbe bei der man alles finden kann. Und ohne dass man nachfragt wird sich 'nichts' tun. Es ist bestimmt einfacher solche Seiten zu kritisieren als sie zu erstellen.

Aber das Thema gehört eigentlich garnicht hier in den Event-Thread.

Ja genau, eigentlich wollte ich auch gar kein Event irgendwo einstellen, mir reicht meine Ansicht der neuesten Caches in 100 km Umkreis von gc.com, da ist eh jedes Event drauf :)

OP
G

gps-guru

Geocacher
Es sind nun noch 3-Monate.

Falls ihr Lust habt zu kommen, bitte anmelden, damit wir besser planen koennen.

Viele Gruesse

Ralf

minddavid

Geocacher
TKKR schrieb:
TKKR schrieb:
Schön wäre es doch, wenn es eine ansprechende, funktionierende, übersichtliche Seite gäbe bei der man alles finden kann. Und ohne dass man nachfragt wird sich 'nichts' tun. Es ist bestimmt einfacher solche Seiten zu kritisieren als sie zu erstellen.
Ach ja:

Stimmt: Weil sich ein Gast eines Restaurants einmal über zu dicke Bratkartoffeln beschwerte, schnitt der entnervte Koch die Kartoffeln schließlich hauchdünn. So entstanden die Kartoffelchips. ;)

Also: Wer sich beim Spectaculum über´s Essen beschwert :silvester_ugh: , denkt nur: Vielleicht kommt ja was neues raus! ;)

GeoFaex

Geowizard
ScandinavianMagic schrieb:
TKKR schrieb:
Das Forum wird das gut gehütete Geheimnis schon wissen.

Hä?

Also wenn ich auf der Website selbst keinen Hinweis finde, wie das funktioniert, dann ab in die Tonne damit. Gilt besonders für gc.de :twisted:
Gerade eben erst über den Fred gestolpert. Etwas zu spät aber noch kurz zur Info:

Events werden bei GC.de automatisch auf den jeweiligen Regionalen Seiten eingetragen. Es gab natürlich auch einen ausführlichen Artikel der aufs Spectaculum aufmerksam gemacht hat, allerdings nicht schon 5 Monate im voraus ;)

Und falls Ihr mal was habt was auf der Regionalen Seite stehen sollte meldet euch kurz.

Gruß,
GeoFaex

TKKR

Geoguru
GeoFaex schrieb:
Gerade eben erst über den Fred gestolpert. Etwas zu spät aber noch kurz zur Info:

Events werden bei GC.de automatisch auf den jeweiligen Regionalen Seiten eingetragen. Es gab natürlich auch einen ausführlichen Artikel der aufs Spectaculum aufmerksam gemacht hat, allerdings nicht schon 5 Monate im voraus ;)

Und falls Ihr mal was habt was auf der Regionalen Seite stehen sollte meldet euch kurz.

Gruß,
GeoFaex
Das hatte sich dann nach ein paar Mailkontakten auch geklärt. Ich dachte halt man müsse irgendwie selber aktiv werden.

Oben