• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Speedys Treasure Chest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mrs.Pommelhorst

Geocacher
Hallöchen allerseits,

Robie Sterling und ich würden gerne Speedys Treasure Chest heben. Alle unseres Wissens noch zu Verfügung stehenden Speedys( 1;3;4 und 7) haben wir gehoben.
In 7 fanden wir die Koordinatenformel,die zum Chest führen soll und in 4 eine Zahl dieser Formel. Eine weitere Zahl fanden wir auf der Seite des Chests. Nun fehlt uns noch die letzte,die sich wohl in dem laut Logs verschwundenen Speedy 5 befunden haben muß,oder in Speedy 3? Dort hatten wir beim loggen nicht nach einem Hinweis geschaut und als ich neulich noch einmal dort war,war es die Dose nicht :hilfe: :hilfe:

Wer kann mir die fehlende Zahl( C in der Formel) per PN zukommen lassen,damit wir das Chest trotzdem suchen können? Wir suchen auch gerne noch einen weiteren Behälter,wenn uns jemand sagen kann, daß der entsprechende noch verfügbar ist....

Lg und vielen Dank

Mrs.Pommelhorst

OP
Mrs.Pommelhorst

Mrs.Pommelhorst

Geocacher
Prima Idee!!! Leider antwortet er nicht, was auch schon in diversen Logs zum Ausdruck kam.

Ich hatte ihn bereits von einigen Wochen mal angetextet und bis heute keine Antwort bekommen. :motz:

hustelinchen

Geoguru
Speedy 5 habe ich mal gefunden, kann mich aber an keine Variable erinnern, was allerdings nichts heißt. Würde die letzten Finder des Treasure anmailen, ob da jemand noch das C in seinen Unterlagen findet.

London Rain

Geowizard
Nen SBA wäre hier wohl mal angebracht. Owner is seit August nicht mehr online gewesen und Cache nicht mehr ohne Hilfe zu finden. Also weg damit...

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=9d6a3b40-0d2d-4389-9582-440fd0fbd360

shapeshifter79

Geomaster
Zusammen mit folgendem Cacher hat der Speedy-Owner mal nen Nachtcache von mir gemacht: Jaegerssohn. Der ist zwar auch schon seit langer Zeit nicht mehr eingelogged gewesen, aber vielleicht reagiert er ja noch auf eMails?

Ansonsten würd ich auch wie London Rain schon schreibt mal die letzten Finder anschreiben..

dasrudel

Geocacher
Hallo zusammen,

endlich mal ein Grund nicht nur zu lesen, sondern auch mal etwas zu schreiben.
Ich hoffe es gibt jetzt keinen Ärger, wenn ich schreibe, das C=88 ist.

Happy hunting Michael

OP
Mrs.Pommelhorst

Mrs.Pommelhorst

Geocacher
Danke an dasrudel!!! Warum solltest es Ärger geben? Auf dem offiziellen Weg ist die Zahl ja wohl nicht mehr zu bekommen, schade eigentlich!

Happy huntig und Dank@all

Mrs.Pommelhorst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben