• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

spezielle Funktion vom Vista auch beim 60CS?

Puma

Geocacher
Hallo,

hab mir nun nach 3 Jahren Vista-Cachen und reichlich Überlegungen ein GPSMap 60CS gegönnt und bin soweit auch recht zufrieden.

Beim Vista gab es die Möglichkeit im aktiven Navigationsmodus durch langes gedrückt halten der "Suchen" Taste direkt zum Editieren des gerade aktiven Waypoints zu gelangen. Wenn ich das nun beim 60CS mache, wird dadurch die "Mann über Bord" Funktion aktiviert. Kann man die Belegung da ändern oder gibt es beim 60CS eine andere Möglichkeit direkt den aktiven Waypoint zu ändern, ohne umständlich über das Find Menü zu gehen?!?!

Danke, Gruß, Puma.

A

Anonymous

Guest
2x find kurz hintereinander drücken. -> liste der letzten funde. der zuletzt annavigierte steht ganz oben, ist aktiviert und kann per enter sofort aufgerufen werden.

happy hunting.

OP
Puma

Puma

Geocacher
hmmm... Danke HHL erstmal für die schnelle Antwort. Die Lösung klingt nach Workaround, kann man sich aber auf Dauer bestimmt dran gewöhnen. Ein weiteres Manko ist mir aufgefallen. Wenn ich mit MARK einen neunen Wegpunkt erstelle, habe ich nicht die Möglichkeit wie beim alten etrex direkt per GoTo an zu navigieren, im Kontextmenü gibt es auch keine GoTo Punkt, auch hier wieder nur umständlich über Find.

Gruß, Puma.

Oben