• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spider Optionen ?

CCcatch

Geocacher
Hallo,

wenn ich mehrere *.gpx-Dateien in CacheWolf importiere, fragt er mich für jede Datei einzeln, ob ich die Bilder downloaden will. Man muß also bei diesem nicht allzuschnellen Prozess immer dabeisitzen und im 2-Minutentakt den Haken wegklicken. :irre:
Kann man diese Frage unterdrücken, bzw. global beantworten (Bilder nie downloaden!)

Danke für Eure Hilfe

CCCatch

Geo-Johnny

Geowizard
Das halte ich für keine so gute Idee, denn schließlich geht es da um mehrere *.gpx Dateien.
Der eine User möchte aber für bestimmte Imports die Bilder spidern, der andere User eben nicht.
Somit ist die Auswahlfunktion pro Import File, Bilder Ja/Nein, schon eine gute Sache.

OP
C

CCcatch

Geocacher
Geo-Johnny schrieb:
Der eine User möchte aber für bestimmte Imports die Bilder spidern, der andere User eben nicht.
Somit ist die Auswahlfunktion pro Import File, Bilder Ja/Nein, schon eine gute Sache.

Ich habe ja auch nicht bezweifelt, dass die Funktion nützlich ist. Ich wollte nur wissen, ob man diese Abfrage nicht für alle zu importierenden Dateien beantworten kann. Das eine schließt das andere ja nicht aus (siehe die Windowsmeldung beim Dateien Kopieren / Überschreiben: [Ja] [Ja, für alle] [Nein] ...)

Gruß
CCCatch

Geo-Johnny

Geowizard
CCCatch schrieb:
Das eine schließt das andere ja nicht aus (siehe die Windowsmeldung beim Dateien Kopieren / Überschreiben: [Ja] [Ja, für alle] [Nein] ...)
Sorry, da habe ich etwas falsch verstanden oder zu rasch überflogen. :eek:ps:

OP
C

CCcatch

Geocacher
greiol schrieb:
wenn du die gpx dateien in einem zip file zusammen packst, kommt die frage imho nur einmal

Leider auch nicht. Der CacheWolf ist so intelligent, und zeigt den Inhalt des zip-Files an. Wünscht man sich oft bei diversen Programmen, aber hier löst das mein Problem auch nicht.

Oben