belphegore
Geocacher
Irgendwie klappt das spidern bei mir seit kurzem nicht mehr. Das Spidern Fenster geht auf und nach dem einstellen und ok klicken schließt sich das Fenster und das war's??
araber95 schrieb:datfile aktualisiert?
so klar ist das nicht. die beiden wurden unter anderem mal deshalb getrennt weil sich das datfile normalerweise seltener ändert als die exe (oder jar). dadurch liess sich auch auf der server seite traffic sparen. wenn es dann aber doch neu geladen werden muss, kommen halt mit einer gewissen verzögerung die nachfragen im forum.belphegore schrieb:Wenn ich das Nightly Build wechsel, sollte doch klar sein, das man Cachwolf.exe und datfiles wechselt.
MiK schrieb:Wir arbeiten daran.
wieso vermissen? er funktioniert doch noch und hat sich nicht selbst gelöscht. ok, ein paar leute haben immer entzugserscheinungen wenn der spider mal zwei tage nicht funktioniert, aber meist kann man sich dadurch behelfen, dass man die caches sucht, die schon in der datenbank drin sindSejerlänner schrieb:So ein klein wenig vermisse ich den Cachewolf schon jetzt![]()
Ach, es gibt da durchaus noch eine andere Lösung, nur passt die eben nicht zur Geiz-ist-geil-Mentalitätgreiol schrieb:wieso vermissen? er funktioniert doch noch und hat sich nicht selbst gelöscht. ok, ein paar leute haben immer entzugserscheinungen wenn der spider mal zwei tage nicht funktioniert, aber meist kann man sich dadurch behelfen, dass man die caches sucht, die schon in der datenbank drin sindSejerlänner schrieb:So ein klein wenig vermisse ich den Cachewolf schon jetzt![]()
![]()
Das wäre dann die, die ich immer nutzte? PQ füttern?jmsanta schrieb:Ach, es gibt da durchaus noch eine andere Lösung, nur passt die eben nicht zur Geiz-ist-geil-Mentalität
*duckundweg*
Und die funktioniert dann auch offline mit Spoilerbildern im Wald.jmsanta schrieb:Ach, es gibt da durchaus noch eine andere Lösung, nur passt die eben nicht zur Geiz-ist-geil-Mentalität
*duckundweg*
IN ECHT??? Cool!t31 schrieb:Und die funktioniert dann auch offline mit Spoilerbildern im Wald.jmsanta schrieb:Ach, es gibt da durchaus noch eine andere Lösung, nur passt die eben nicht zur Geiz-ist-geil-Mentalität
*duckundweg*![]()