• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spidern haengt bei GCTARB

binzi

Geonewbie
Hiho,

ich benutze momentan cachewolf_win_BE_1064.zip und irgendwie bleibt das spidern immer beim Cache GCTARB haengen. Das Statusfenster zeigt sowas wie:

Laden von: GCTARB (215/694)

und dann passiert leider nichts mehr... Der Cache hat jede Menge Bilder von irgendwelchen Schildern, in meinem Browser (Firefox) laedt er aber ohne Probleme...

Ich habe mittlerweile auch mal GCTARB als Zentrum angegeben und dann mit 1km gespidert. Dann bleibt er direkt am Anfang bei:

Laden von: GCTARB (1/3)

haengen.

Kann jemand das Problem bestaetigen oder handelt es sich evtl. sogar um einen known bug?

Danke

Binzi

OP
B

binzi

Geonewbie
Danke fuer den Hinweis. Meine momentane Loesung:

- spidern, bis es bei einem Cache X haengen bleibt
- Cache X als Zentrum waehlen
- mit 1km Abstand spidern, bis es irgendwann geht
- altes Zentrum wiederherstellen und mit alten Einstellungen weiterspidern

Ein TimeOut Wert fuer Bilder waere eventuell ne gute Idee, um zu vermeiden, dass der Cachewolf beim spidern an Bildern haengen bleibt.

Alternativ kann man auch den Download von Bildern abstellen...

OP
B

binzi

Geonewbie
Super, damit klappt jetzt wieder alles. Danke fuer die schnelle Hilfe und generell mal Danke, dass ihr Euch so sehr um das Projekt bemueht.

Um an die aktuellste Version zu kommen, habe ich die neuesten Sourcen aus dem SVN heruntergeladen und kompiliert. Wer sich das sparen moechte, kann auch mal unter:

http://www.geoclub.de/ftopic20021.html

vorbeischaun.

Oben