Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir funktioniert es auch nicht. Ist sicher wieder eine Änderung der Seiten.
Ich denke, dass es bald eine neue Version von Cachewolf geben wird.
Ist echt toll, wie schnell von den Cachewolf-Machen bislang auf Änderungen der GC-Seiten reagiert wurde.
mit BE 966. Allerding funktioniert bei mir jetzt die Auswahlbox in der Listenansicht nicht mehr. Trotzdem vielen Dank an die CW-Master für die schnelle Reaktion auf das GC-Update :!:
danke für die schnelle Antwort! Richtig, ich benutze SVN. Habe gerade mal "mit "runwolf.bat" CW im Workverzeichnis gestartet, dort geht die Checkbox. Also zurück in mein CW-Arbeitsverzeichnis um zu sehen, was dort anders ist: hatte dort an der Listenansicht gedreht: 1. Entfernung,2. Checkbox ... Checkbox wieder an die erste Stelle gesetzt und nun geht's wieder.