• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spieluhr mit eigener Musik?

Hallo,

weiß jemand von euch obs ne art Spieldose oder Spieluhr gibt wo man seine eigene Musik raufspielen kann. Auf ne Minikasette oder nin kleinen Chip?
Oder gibts vielleicht diese öden Geburtstagskarten mit Musik, wo man selbst was raufspielen kann?

MfG

OP
E

Espesse&Zabub

Geocacher
ich glaube der thread läuft in die falsche richtung.

ich möchte folgendes realisieren. wenn man den cache (Holzdose oder so) aufmacht, eine musik abgespielt wird!

ales klar? :)

-tiger-

Geowizard
Irgendwo gabs mal solche Musik-Postkarten, da konnte man ein eigenes einstimmiges Midi-File draufmachen lassen. Die Innereien könnte man auch in einen Cache einbauen, ich hab aber keinen Plan mehr, wer das mal angeboten hat. Vielleicht kennt ja Google was?

Tiger

PHerison

Geowizard
Ich hatte mal vor Jahren einen Bausatz bei Conrad gekauft, Finde den aber jetzt nicht mehr. Wenn Du ein bischen basteln willst, dann such mal dort nach "Sprachspeicher" bzw. Art.-Nr. "164984 - LN".

Kite Guy

Geocacher
Hab ich heute in nem Bastelladen gesehen. Einen Chip auf den man 30 Sekunden speichern kann mit einem Bewegungsmelder dabei.

Kostete so 18 € im Angebot oder so. Allerdings konnte ich mir nicht vorstellen wofür ich sowas brauchen sollte :D

Oben