• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spindern von gc.com: Error fetching first list page.

BunnySeek

Geocacher
Hallo,

nachdem wir zu Weihnachten nun auch zu den Premium Membern aufgestiegen sind, würde ich jetzt gerne mit dem CacheWolf warm werden.

Leider kann ich keine Caches mit dem CacheWolf laden, da PC-Version und PDA-Version nach eingabe der Entfernung beim Spidern eine Fehlermeldung ausgeben.

ERROR: Error fetching first list page.

Was mache ich falsch?

Gruß
BunnySeek

OP
B

BunnySeek

Geocacher
Ich habe folgende Versionen installiert:

Auf PDA (HP HX4700 mit W2003):
cachewolf_PocketPCARM_0.9n_patch_4.zip Δ ... 533,013 bytes ... July 08, 2007, at 06:43:04 PM
anschließend Drüber installiert:
cachewolf_PocketPC_0.9n_patch_4.zip Δ ... 542,751 bytes ... July 08, 2007, at 06:42:31 PM

Auf PC (Win XP):
cachewolf_win_0.9n_patch_4.zip Δ ... 1,637,423 bytes ... July 08, 2007, at 06:46:06 PM

greiol

Geoguru
BunnySeek schrieb:
nachdem wir zu Weihnachten nun auch zu den Premium Membern aufgestiegen sind, würde ich jetzt gerne mit dem CacheWolf warm werden.

Leider kann ich keine Caches mit dem CacheWolf laden, da PC-Version und PDA-Version nach eingabe der Entfernung beim Spidern eine Fehlermeldung ausgeben.
als premium member würde ich eher eine pocket query erstellen alsi zu spidern ...

OP
B

BunnySeek

Geocacher
Ich habe die Bleeding Edge genommen, die laufen auf beiden Systemen.
Vielen Dank für Eure Hilfe.

>eine pocket query erstellen
Die Funktion kannte ich noch nicht, werde ich jetzt mal testen.

Allen einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr.

Gruß
BunnySeek

pfeffer

Geowizard
läuft die Nightly Build nicht ebenso auf allen Systemen?
Ich empfehle sehr, die aktuelle Nightly Build zu nehmen.

Gruß,
Pfeffer.

Oben