• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spoiler: Überschneidung Gerresheimer Wald / Schweinebauer II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black-Jack-Team

Geomaster
Hallo Gemeinde,
ich habe einen Spoiler anzubieten um die Wegeüberschneidung zwischen Gerresheimer Wald und Schweinebauer II zu vermeiden.
Wer beide in voller Länge laufen möchte, hört hier einfach auf zu lesen!

Ich habe gesagt, wer hier weiterliest bekommt Informationen, die er vielleicht nicht haben möchte!

Wirklich? Ihr habt es so gewollt... ;)

Wer also den Weg nicht doppelt gehen möchte soll sich folgende Angaben notieren:
Wer zuerst den Schweinebauer II angeht, notiert sich an dessen 4. Station zusätzlich die Angaben, die im Gerresheimer Wald unter 7. und 8. verlangt werden.

Wer zuerst den Gerresheimer Wald angeht, notiert sich an dessen Position 9. die Angabe zur 6. Station des Schweinebauern II.

Man kann beide Caches ohne weiteres hintereinander lösen, sollte dann aber vielleicht mit dem Gerresheimer Wald anfangen, wenn man nur einmal parken möchte. Die Stationen für den Schweinebauer II stehen ja bis auf die Cache-Position alle fest und können bereits vorher in Eure Karte eingetragen werden.

Ich wünsche Euch viel Spass bei diesen beiden sehr schönen Caches in herrlichen Wäldern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben