• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spoiler Bilder im HTML Export

~Idefix~

Geocacher
Bei mir sind die Spoilerbilder (eigentlich alle Bilder), die unterhalb der Description normalerweise angezeigt werden verschwunden. Ich kann leider nicht sagen, seit welcher Version das so ist. Ist mir gerade erst aufgefallen. Ich vermute aber das es noch funktionierte als noch die page.tpl anstelle der page.html verwendet wurde.

Konkret bewirken diese Zeilen nichts mehr:
<tmpl_loop cacheImg>
<a href = "<tmpl_var FILE>"><tmpl_var TEXT></a><br>
</tmpl_loop>

Kann das jemand verifizieren? Oder übersehe ich irgendwas?
Die Images werden beim Export übrigens mit kopiert. Nur die Verlinkung innerhalb der html Datei fehlt.

Gruß
~Idefix~

OP
I

~Idefix~

Geocacher
Die Bilder, die normal in der Cachebeschreibung enthalten sein sollten, die sind vorhanden.

Aber die Bilder, die normalerweise verlinkt waren, die sind weg.

Moment, ich lade ein Beispiel hoch.

arbor95

Geoguru
da muss ich dann wohl ALLIMGS und cacheImg an der einen oder anderen Seite anpassen.
ich glaub ich ändere ALLIMGS nach cachImg.

Hab ich noch dran gedacht als die Zeilen aus dem Code gelöscht habe.

OP
I

~Idefix~

Geocacher
Jetzt verstehe ich auch warum die Dinger Nightly Builds heißen. *g*

Funktioniert super. Aber mir sind noch zwei Kleinigkeiten aufgefallen.
- die page.html wird weiterhin verwendet; pagetpl.html wird ignoriert
- <tmpl_var FILE> gibt es nicht; <tmpl_var FILENAME> klappt

Ich sage wie immer schonmal Dankeschön.

arbor95

Geoguru
~Idefix~ schrieb:
...
- die page.html wird weiterhin verwendet; pagetpl.html wird ignoriert
Das kommt wenn man schon mehr Code geändert hat, aber noch nicht alles veröffentlichen will. Da kann man schon mal den Haken an einer Datei vergessen zu setzen. Korrigiert.
~Idefix~ schrieb:
...
- <tmpl_var FILE> gibt es nicht; <tmpl_var FILENAME> klappt
Da der alte Code bei mir schon weg war ist mir das nicht aufgefallen. Jetzt ist es geändert und passt auch dann zur Dokumentation.

Oben