• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spoiler Fotos

angeliter

Geocacher
Moin!
Wenn ich bei geocaching.com ein Spoilerbild anklicke, lande ich immer wieder auf der Cacheseite und nie beim Foto! Bin ich zu blöd oder gibt es da eine Einstellung für???? :zensur:

imprinzip

Geowizard
In der Gallery ist das wohl so, ja.
Im Normalfall solltest du das Bild in einer größeren Auflösung zu sehen bekommen, wenn du es direkt im Listing anklickst...

JR849

Geowizard
Wenn du in der Galerie ein Bild anklickst, welches zum eigentlichen Listing gehört, ist dieses Verhalten normal. Dann einfach unter dem Listing, nach dem "For online maps..."-Gedöns die einzelnen Bilder direkt anklicken. Damit solltest du dann die Bilder in groß anschauen können. ;)

OP
angeliter

angeliter

Geocacher
JR849 schrieb:
Wenn du in der Galerie ein Bild anklickst, welches zum eigentlichen Listing gehört, ist dieses Verhalten normal. Dann einfach unter dem Listing, nach dem "For online maps..."-Gedöns die einzelnen Bilder direkt anklicken. Damit solltest du dann die Bilder in groß anschauen können. ;)

Jepp, :kopfwand: so geht es! Das Kästchen neben Spoiler und man bekommt das Spoilerbild angezeigt!

Danke für die Hilfe!

radioscout

Geoking
Das ist sinnvoll denn so sieht man nicht ohne es zu wollen das Spoilerbild wenn man sich die Galerie anschaut.

Oben