• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spoiler in ACB werden nicht angezeigt

Jabepa

Geocacher
Ich habe in WCB sowohl Logs als auch Spoiler für eine Runde heute überprüft und hatte dann einen Export auf ACB V0.4.594 gemacht. In den Einstellungen für den Export waren alle Haken gesetzt, die es zu setzen gibt.
Unterwegs (leider erst dann) haben wir festgestellt, dass die Spoiler nicht vorhanden waren.
Jetzt habe ich die DB auf Android gelöscht, nun sind zwar wenigstens die Logs wieder da, die mir die ganze Zeit fehlten, aber die Spoiler sind immer noch nicht auf dem Smartphone.
Hat jemand eine Idee, wie ich die wieder hinbekomme?

OP
J

Jabepa

Geocacher
Zumindest was die Spoilerbilder anbelangt habe ich den Fehler bei mir gefunden.
Ich habe im Filter für die Erstellung des Ex/Imports den Haken gesetzt, dass ein eigenes Repository angelegt wird. In den Pfadangaben von ACB ist dadurch ein falscher Pfad angewählt und die Bilder werden nicht angezeigt. Nach dem Entfernen des Hakens, funktionieren die Spoilerbilder wieder. Eventuell hilft das auch für diesen Thread: http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=114&t=66735&view=unread#unread

Logs sehe ich immer noch nicht, wie ich das beseitige, weiß ich nicht.

Oben